- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und vieles müsste dringend ausgetauscht werden: Armaturen im Bad, Auflagen auf den Strandliegen, neuer Anstrich in der Bar etc. 'Die Anlage ist wirklich schön: üppige Palmen und die Bougainvillen, aber das Essen hat sich gegenüber letztem Jahr noch verschlechtert. Eintönig geschmacklos, die Fischgerichte JEDEN Tag versalzen! Ich hatte um eine weichere Matratze gebeten - so wie letztes Jahr - hatten sie nicht, waren alle in Gebrauch und es war nichtmöglich innerhalb von 14 Tagen eine aufzutreiben. Aber das könnte man ja alles noch ertragen, wenn nicht 70 % Russen im Hotel wären und zwar durchwegs solche, die keine Manieren haben, sich die Teller vollschaufeln und nicht aufessen und morgens, wenn die Strandbar öffnet, schon Schlange stehen um sich in selbst mitgebrachten, extra großen Gläsern Rum-Cola-Rum abzuholen. Es ist ekelhaft, wenn Leute versuchen ihre All-inklusiv-Buchung "abzusaufen". Außerdem merkt man den politischen Druck bei der Bevölkerung: Die Kellner und sonstigen Angestellten wirken bedrückt und die kindliche Fröhlichkeit, die so viele hatten, ist verschwunden. Schade. Wir werden wieder nach Ägypten fahren, aber nur noch in einHotel wo keine Russen sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,