- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in einer wirklichen top Lage: 3 Minuten zum großen Westfield Shopping Center, 15 Minuten zum Park (Hyde Park), 20 Minuten zum Opernhaus. Was eine Katastrophe ist: das Hotel. Der Zustand ist eher schlecht, auf dem Gang fühlt man sich wie in einem Krankenhaus aus den 70er Jahren. Die Zimmer sind sehr klein und eng, das Bad ist uralt... Der Service an der Rezeption war auch schlecht, Umgang mit Reklamationen war mies. Eine Rockband aus Dänemark kam gleichzeitig mit uns an, diese hatten frühe Ankunft gebucht und bestätigt bekommen. Aussage an der Rezeption: "Check-In ab 14:00. Ihre Kreditkarte bitte." Da war es 7:30... Wir hatten es nicht gebucht, insofern war es ok. Auch nett: das Frühstück gibt es im Fast Food Laden nebenan. Man wurde satt, mehr aber auch nicht. Die Dänen haben wir am 3.Tag im Westfield getroffen, sie hatten das Hotel nach wenigen Stunden wieder verlassen und sind in ein anderes umgezogen, was wir dann auch getan haben. Ein schönes Sheraton, übrigens zum gleichen Preis.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |