Alle Bewertungen anzeigen
Domingo (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandNie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die schlimmste Erfahrung überhaupt! Ein Mitarbeiter klopfte in einer höchst unangemessenen aggressiven Weise an unsere Zimmertür. Er betrat das Zimmer mit gewaltsam, während meine Freundin unbekleidet war. Dann durchsuchte er das Zimmer, wonach war und ist unklar. Ich ging zur Rezeption und wollte mit dem Manager sprechen. Danach kamen die Mitarbeiter der Rezeption mit irgendwelchen Ausreden, dass meine Freundin und ich angeblich gestritten hätten und sie deshalb das Zimmer betreten hätten, weil wir zu laut gewesen seien. (Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht einmal im Zimmer. Ich war im benachbarten Resort (Dreams Onyx). Wir erhielten keine weitere Erklärung zu dem Vorfall.) Am Ende versuchten sie, mich zu zwingen, eine Erklärung zu unterschreiben, dass wir keine rechtlichen Schritte einleiten würden und dass ich von nun an verantwortungsbewusster handeln würde. Ich weigerte mich, irgendetwas zu unterschreiben, da ich nicht einmal anwesend war, als der angebliche Vorfall stattfand. Das führte dazu, dass ich sofort rausgeworfen wurde und nicht länger dort bleiben konnte. Niemand sollte dieses Hotel jemals buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:2 Wochen im April 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Domingo
              Alter:26-30
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Dear Guest, We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It is with regret that we read the comments about the issues you unfortunately experienced during your recent stay with us, and we hope you would accept our sincerest apologies. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. With this said, we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Regards,