An einem langen Sandstrand gelegenes Hotel, viele verschiedene Restaurants und Bars, Nachbarhotel kann mitbenutzt werden, große Zimmer mit ebenfalls großem Bad, Toilette separat, ausreichend Liegen sowohl am Strand als auch an den verschiedenen Pools vorhanden, die allerdings, wie überall trotz „Verbot“ noch vor Sonnenaufgang reserviert werden. Das Klientel , überwiegend Amerikaner, war für uns gewöhnungsbedürftig, da viele sehr laut, omnipräsent und teils auch überheblich sind. Daher hatten wir den Xhale Bereich gewählt, was das Ganze möglicherweise etwas besser gemacht hat, aber in den langen Fluren summieren sich Geräusche. Unser Concierge Willy hat mit seinem tollen persönlichen Service vieles wieder “wett gemacht“, hat uns zuvorkommend und hilfreich unterstützt, und spricht zudem auch Deutsch und Englisch.
Zimmer sauber und gut ausgestattet mit Minibar, Kaffeeautomaten, Safe, Fernseher, USB- Lademöglichkeit, zusätzliche Schlafcouch, Whirlpool, Klimaanlage Das Bett war ein Traum, super drin gelegen und geschlafen, wenn es ruhig im Flur blieb
Verschiedene Spezialitäten-Restaurants, sehr zu empfehlen, im Hauptrestaurant leckeres Bufett, für jeden sollte da was zu finden sein, Klimaanlage dort sehr kalt eingestellt, zu Stoßzeiten recht laut
Wie oben schon erwähnt ist Willy ein Schatz Auch die Bedienungen in den Restaurants waren freundlich und zuvorkommend
Ruhig gelegen, Transferzeit je nach Verkehr 40- 60 Minuten Ausflugsziele sind auch in dieser Zeitspanne zu erreichen,je nachdem wo man hin will Strandspaziergänge sind in beide Richtungen fast endlos möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio im Nachbarhotel 24/7 geöffnet, gut ausgestattet mit Cardiogeräten, Wellnessanwendungen für uns deutlich überteuert daher nicht genutzt, Poolanlagen großzügig , es gab sehr viel Entertainment, was wir aber kaum genutzt haben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot, die vielfältigen Einrichtungen der Anlage sowie die Ausstattung Ihres Zimmers zugesagt haben. Besonders erfreulich ist, dass Sie mit der Betreuung durch unser Team, einschließlich unseres Concierge-Services, so zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich Lautstärke, Klimaeinstellungen und weiterer Punkte nehmen wir dankend an, da sie uns helfen, unsere Servicequalität kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

