- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nur für Partygäste - möglichst Amerikaner und die diese spezielle Musik wollen. Ach noch eins bitte Ohrenschützer nicht vergessen. Nie im Pool Bereich oder an der Hauptbar Ruhe - immer nur dröhnende und sehr laute Musik. Nie Musik aus dem Land selbst.
Verwöhnt, das Foto das sie eingestellt haben - so wurde das so präpariert? Laufend gab es was zu reparieren, Wasserleitung, Licht, Klimaanlage, Schrank, Fernbedienung. 3 x Zimmer gewechselt und nicht nur wegen der Musik. WLAN im Zimmer - kaum möglich, technisch veraltet.
- GeschmackGut
Gut aber kaum Kommunikation welches Restaurant offen oder geschlossen ist. Tagesablauf nur oben an der Rezeption zu sehen. Für Vegetarier ist das Angebot zu gering, manchmal gab es im Restaurant nur ein Gericht und das war dann nicht vorhanden.
Freundlich, etwas arrogant aber kaum in der Lage sich mit einem zu verständigen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer nur laute Musik nie ein Ruhebereich. Ab 15 Uhr Party im Technostil - hatte ich nicht gebucht
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |