- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
architektonisch reizvolles Hotel, Zimmer okay. Katastrophaler Service. Keine Schwimm-Möhlichkeit, da permanent betrunkene Gäste mit Getränken über Stunden!!! im Pool. Strand nicht wirklich badetauglich. Restaurants wegen Businessevents häufig geschlossen und total unterkühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für dein Feedback über deinen Aufenthalt bei uns! Es freut uns zu lesen, dass dir die Architektur von unserem Gelände und den Zimmern gefällt denn wir achten sehr darauf alles immer sauber zu halten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Dein Feedback über unseren Service nehmen wir ernst und geben es an das entsprechende Team weiter. Wir arbeiten ständig daran unsere Teammitglieder zu schulen und dementsprechend eine ständige Verbesserung zu erzielen. Es tut uns leid, dass du eine nicht so angenehme Erfahrung mit den anderen Gästen hattest. Wir versuchen immer jedem Gast gerecht zu werden, können aber natürlich nicht bestimmtes Benehmen anderer Gäste untersagen. Mit den Restaurants ist es tatsächlich so, dass je nach Anzahl der Gäste die Anzahl der geöffneten Restaurants unterschiedlich ist und rotieren. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns täglich zu verbessern und dir bei deinem nächsten Aufenthalt einen perfekteren Urlaub bieten zu können. Beste Grüße, Martín Juárez Social Media & E-Concierge Manager Breathless Riviera Cancún Resort & Spa