Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Breathless Cancun
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

architektonisch reizvolles Hotel, Zimmer okay. Katastrophaler Service. Keine Schwimm-Möhlichkeit, da permanent betrunkene Gäste mit Getränken über Stunden!!! im Pool. Strand nicht wirklich badetauglich. Restaurants wegen Businessevents häufig geschlossen und total unterkühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für dein Feedback über deinen Aufenthalt bei uns! Es freut uns zu lesen, dass dir die Architektur von unserem Gelände und den Zimmern gefällt denn wir achten sehr darauf alles immer sauber zu halten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Dein Feedback über unseren Service nehmen wir ernst und geben es an das entsprechende Team weiter. Wir arbeiten ständig daran unsere Teammitglieder zu schulen und dementsprechend eine ständige Verbesserung zu erzielen. Es tut uns leid, dass du eine nicht so angenehme Erfahrung mit den anderen Gästen hattest. Wir versuchen immer jedem Gast gerecht zu werden, können aber natürlich nicht bestimmtes Benehmen anderer Gäste untersagen. Mit den Restaurants ist es tatsächlich so, dass je nach Anzahl der Gäste die Anzahl der geöffneten Restaurants unterschiedlich ist und rotieren. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns täglich zu verbessern und dir bei deinem nächsten Aufenthalt einen perfekteren Urlaub bieten zu können. Beste Grüße, Martín Juárez Social Media & E-Concierge Manager Breathless Riviera Cancún Resort & Spa