Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magnus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hände weg, nichts für internationale Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

HÄNDE WEG VON DIESEM HOTEL !!! Anreise wurde erschwert, da das Hotel bei der Ankunft verdunkelt war. Die Rezeption ist nicht ausgeschildert. Unsere Anreise war eine Überraschung für das Personal. 45 Minuten Wartezeit bis das Zimmer vorbereitet wurde. Das Personal, welches nicht zu erkennen ist, da es keine einheitliche Kleidung trägt sondern nur zivile Kleidung, kann weder deutsch noch englisch sprechen. Das "Personal" ist nicht vom Fach. Weder an der Rezeption, noch in der Küche arbeiten gelernte Kräfte. Der Speisesaal, sowie die Küche, ist für Menge der Hotelgäste nicht ausreichend. Stets fehlt es an sauberem Geschirr, Besteck, Tassen oder Gläsern. Das angebotene Geschirr ist nicht selten verdreckt. Das Essensangebot ist sehr überschaubar und wiederholt sich zu häufig. Die Essensmenge reicht häufig nicht für alle Gäste- Jeden zweiten Tag gibt es Innereien. Ein Kaffeeautomat wird zwar angeboten, er ist aber häufig nicht funktionsfähig oder es fehlt an Milchpulver. An der Hotelbar gibt es trotz 37°C keine gekühlten Getränke. Am Sonntag waren in der gesamten Hotelanlage ab 10:00 Uhr keine Getränke (sämtliche Softdrinks, Bier, Milch) mehr zu bekommen. Der Sauberkeitszustand des Außenbereiches lies zu wünschen übrig. WC-Anlage am Poolbereich, der Strand und vor allem die Strandliegen waren häufig vom Dreck (Kot) der streunenden Hunde besudelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, angemessen Kein internationales TV-Programm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal, sowie die Küche, ist für Menge der Hotelgäste nicht ausreichend. Stets fehlt es an sauberem Geschirr, Besteck, Tassen oder Gläsern. Das angebotene Geschirr ist nicht selten verdreckt. Das Essensangebot ist sehr überschaubar und wiederholt sich zu häufig. Die Essensmenge reicht häufig nicht für alle Gäste- Jeden zweiten Tag gibt es Innereien. Ein Kaffeeautomat wird zwar angeboten, er ist aber häufig nicht funktionsfähig oder es fehlt an Milchpulver. An der Hotelbar gibt es trotz 37°C keine gekühlten Getränke. Am Sonntag waren in der gesamten Hotelanlage ab 10:00 Uhr keine Getränke (sämtliche Softdrinks, Bier, Milch) mehr zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht erkennbar. Keine einheitliche Kleidung. Zivile Kleidung. Personal spricht nur türkisch. Daher schwer zu kommunizieren, besonders bei Problemen. Beschwerden werden erst nach mehrmaligem Aufzeigen nachgegangen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magnus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1