Alle Bewertungen anzeigen
unbekannt (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
sehr erholsamer und eindrucksvoller urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die familie fankhauser hat es uns ermöglicht, das wunderschöne zillertal von seiner wahren seite kennen zu lernen. wir haben uns sehr erholt, in sehr schöner, traditioneller und sauberer unterkunft. darüber hinaus wurden wir auf freundlichste art und weise umsorgt und bewirtschaftet. unterm strich: vielen dank an alle - vom urenkerl bis zu den urgroßeltern für euere liebe gastfreundschaft! wir kommen wieder :-) dankeschön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • modernes aber in tradition gehhaltenes appartement, sehr sauber, super ausblick und alles zur verfügung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten ein selbstversorger appartement


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und immer für anliegen da


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • problemlos zu erreichen. sicher ist der weg keine 2 minuten gehzeit von der zentralen lage entfernt, aber genau das wollten wir ja. dafür ruhig, erholsam und eben tolle aussicht! fahrt zum hof vom zentrum ca. 10 minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab jetzt keinen pool oder wellnessbereich, bitte wir waren auf einen bauernhof und in keiner therme. wer die echten vorzüge eines bauernhofs nicht versteht und verzweifelt nach wellness sucht, dem ist sowieso nicht zu helfen! hier ist die natur das wellness!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:unbekannt
    Alter:41-45
    Bewertungen:1