Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Trinkt doch mal ´ne Heumilch mit Talblick!
5,8 / 6

Allgemein

Wir hatten im Breierhof ein modernes, gut ausgestattetes, geräumiges Appartement. Der Kuhstall lädt wirklich zum Verweilen ein (Da fühlten sich nicht nur die Kühe - auch unsere Kinder wohl und wurden immer herzlich miteinbezogen ins Melken und Füttern). Der Blick ist gigantisch (da schrumpfen die Alltagssorgen!)- der Balkon grandios. Rodeln geht vor dem Haus, Skifahren in der Zillertalarena, - dannach ein nettes Schwätzchen mit den Wirtsleuten, hausgemachte Säfte, Quellwasser aus eigener Quelle und vieles mehr. Ja wir fühlten uns mehr als willkommen und wohl. Im Winter: Schneeketten mitnehmen (aber man kann sicher sein: das Schneeräumen der Strasse klappt), da war das Fahren auch bei starkem Schneefall kein Problem. Ausflustipps: es gibt einen Ordner! Hinweis: Ohne Auto kommt man nur schwer in den Ort. Hanyempfang: kein Problem


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung. 2 Schlafzimmer mit 6 Betten, dazu Schlafcoach in der großen Küche. Geräumige Küche- da steht man sich in der Großgruppe nicht im Weg rum. Alles sauber, modern.


    Service
  • Sehr gut
  • Was immer wir vergessen hatten- einmal was gesagt und es stand vor der Tür. Milch gab es frisch: die gute Zillertaler Heumilch! Auch Brötchen, Eier etc werden geliefert. W-Lan vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oben auf der Höhe (schöne Strecke den Berg hoch- wir haben es genossen) Man kann ab Haus loswandern. Tolle Ruhe! Zum Ort runter sind es schon 10 -15 Minuten mit dem Auto. Die Kinder können gefahrlos alleine draußen rumspringen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Zillertalarena ist als tolles Skigebiet bekannt. Der Skibus fährt pünktlich vor der Haustüre ab. Rodeln ging vor der Türe am Berg. Skitouren vermutlich auch gleich ab der Haustüre. Der beheizte Skiraum ist spitze.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria! Vielen Dank für Ihren schönen Eintrag,Das stärkt das Team vom Breierhof sehr. würden uns sehr freuen Sie wieder am Breierhof zu begrüßen. mit freundlichen Grüßen Barbara