Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher 3 als 5 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist als 5-Sterne-Boutique-Hotel aufgeführt und ich muss zugeben, dass die Freundlichkeit des Hotelpersonals, das ausgezeichnete Essen im Restaurant und die Zimmer eine so hohe Bewertung verdienen. Unsere Erfahrung mit dem Hotel während unserer drei Nächte hat eine solche Bewertung jedoch nicht verdient. Als wir am Donnerstagabend ankamen, wurde uns gesagt, dass das Frühstück bis 10:30 Uhr serviert würde, aber am Freitagmorgen wurden wir um 9 Uhr von einem Anruf geweckt, der uns mitteilte, dass es das Frühstück nur bis 10 Uhr geben würde, wir also bald zum Frühstück kommen sollten. Trotz der Tatsache, dass ich noch nie in einem Hotel geweckt wurde, um zum Frühstück zu kommen, war es ziemlich verwunderlich zu sehen, dass, nachdem wir zum Frühstück eilten, um pünktlich fertig zu werden, immer noch Gäste nach uns kamen und weit über 10:45 Uhr hinaus bedient wurden. Während mir der laute Kühlschrank (wir brauchten ihn nicht und ich habe ihn einfach aus der Steckdose gezogen) und die tropfende Klimaanlage, die auf meinen Rat an den Manager umgehend repariert wurde, nicht wirklich etwas ausmachte, störte mich auf jeden Fall das laute Hämmern der Bauarbeiten zur Vorbereitung einer großen Veranstaltung am Samstagabend im Clarks Amer Hotel (zu der Brij Nest zu gehören scheint), die bis ca. 2 Uhr morgens. Nachdem ich dieses Problem am Samstagmorgen beim Geschäftsführer angesprochen hatte, akzeptierte ich seine Entschuldigung und glaubte ihm, als mir gesagt wurde, dass er dafür sorgen würde, dass es in der folgenden Nacht keinen weiteren Baulärm geben würde. Wir wussten allerdings nicht, dass die Feier am Samstagabend doppelt so laut sein würde wie das Hämmern in der Nacht zuvor, aber als die Veranstaltung schließlich kurz nach 2 Uhr morgens endete, war ich mehr als entsetzt, als ich erneut Hämmern hörte dauerte bis etwa 2:30 Uhr. Als wir um 5 Uhr morgens das Hotel verlassen mussten, um zum Flughafen zu fahren, kann man sich sicher vorstellen, dass meine Familie und ich nicht glücklich darüber waren, bis zu diesem Zeitpunkt wach gehalten zu werden, um dann schon nach ca. zweieinhalb Stunden Schlaf. Diese zwei Nächte haben nicht nur unseren Eindruck vom Hotel getrübt, sondern auch unseren Abreisetag ruiniert, da wir bei unserer Ankunft in unserem Hotel in Udaipur Schlaf nachholen mussten. Da ich um 5 Uhr morgens, dem Zeitpunkt unserer Abreise, nicht mit dem Hotelmanager sprechen konnte, kontaktierte ich das Hotel per E-Mail, um dieses Problem anzusprechen. Das Hotel hielt es nicht für nötig, auf meine E-Mail zu antworten. Insgesamt scheint das Hotel das Potenzial zu haben, ein 5-Sterne-Boutique-Hotel zu werden, aber derzeit glaube ich, dass eine 3-Sterne-Bewertung angemessener ist. Die direkte Nähe zum Clarks Amer Hotel, das offenbar ein sehr beliebtes Veranstaltungshotel ist (während unseres Aufenthaltes gab es einen Verlobungsempfang, eine Game of Thrones-Mottoparty und das Finale der Star Miss Teen India 2023), ist eine erholsame Nachtruhe eher nicht zu erwarten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1