- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von außen ist sehr nett. Auf den 2. Blick muss man leider einige Abstriche machen. Positiv hervorzuheben, ist der Schibus direkt vor dem Haus und der sehr schöne Ort. Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer und vor allem kleines Bett. Das Zimmer wäre als Einzelzimmer wohl besser geeignet. Positiv war jedoch der Balkon. Nicht so gut, war, dass das Zimmer direkt auf der Hauptstrasse gelegen ist (nächtlicher Autolärm). Wir hatten Halbpension, die leider zu Wünschen übrig lässt, wodurch wir sogar einmal auswärts gegessen haben. Grundsätzlich sind wir nicht abgeneigt Trinkgeld zu geben, was in diesem Fall aufgrund des mangelhaften Services nicht möglich war. Ein Lob geht an die netten Damen an der Rezeption!
Leider gab es im Zimmer nur einen sehr kleinen Wandschrank und keine sonstigen Möglichkeiten zum Aufhängen von Jacken etc. Keine Heizkörper (nur Fuẞbodenheizung) zum Aufhängen von nassen Sachen. Bett ist nur 1,40m breit und SEHR WEICH! Wir haben viel Staub am Boden gefunden, der erst nach Aufforderung entfernt wurde. Positiv: Entschuldigung seitens dem Haus hat am nächsten Tag in unserem Zimmer gewartet. (Reinigung grundsätzlich leider sehr schleissig, div. offensichtliche Flecken im Bad wurden/konnten nicht entfernt werden.) Positiv ist, dass das Badezimmer renoviert und modern ausgestattet war.
Frühstück nicht sehr abwechslungsreich (z. B. jeden Tag der selbe Kuchen, Wurst/Schinken, Käse). Abendessen: Salate sind Geschmackssache, aber grundsätzlich auch jeden Tag die selben. Vorspeisen sehr langweilig (zb Wurstplatte) . Auch wenn es ein 4 Gänge -Menü gibt, ist das Satt-werden sehr schwer. Klare Suppen sind überwürzt. Cremesuppen waren geschmacklich OK. Die Größe der Hauptspeisen sind ein Scherz. Und auch bei den Nachspeisen könnte man einfallsreicher sein und diese sind ebenfalls sehr klein ausgefallen.
Leider konnte nur einer von 3 Kellner gut deutsch; aufgrund Platzmangel im Speisesaal werden willkürlich Zimmer zusammengesetzt. Auch auf Wunsch einer Änderung wurde uns zwar zugesagt, dass man nachfragt, geändert wurde aber leider nichts und somit hatten wir unbekannte Tischgenossen. Die Kellner brachten leider so einige Bestellungen durcheinander bzw. brachten sie des Öfteren die falschen Speisen/Getränke an verschiedene Tische (mit unangebrachten Antworten/Ausreden) . Auch die Sauberkeit des gesamten Geschirrs lässt zu wünschen übrig!! (Fingerabdrücke, Essensreste, Lippenstiftreste). Auf Nachfrage eines sauberen Löffels brachte man uns einen noch Schmutzigeren. Weiters wurde auch die (eindeutig verschmutzte) Tischdecke vom Vortag nicht ausgetauscht.
Liegt direkt auf der Hauptverkehrsstrasse. Ca. 10 Minuten mit dem Schibus (vor der Türe-sehr praktisch) zur Talstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jul, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback Ihres Aufenthaltes genommen haben. Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und wir beim Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir servieren täglich frische Vorspeisen und Salate am Buffet, weshalb wir bei den weiteren drei Gängen kleinere Teller anrichten. Natürlich kann jeder Gast ein Supplement anfordern. Mitlerweile haben schon sehr viele Hotels eine Fußbodenheizung, welche wir auch als sehr angenehm empfinden. Gerne hätten wir auch Ihre nasse Kleidung in den Trockner geben können. Eine Nachfrage an der Rezeption hätte hierfür gereicht. Wegen dem Geschirr möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben dem Service schon mitgeteilt, dass sie besonders darauf achten müssen. Es wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit vielen wunderbaren Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in St. Johann in Tirol zurück denken. Vielleicht bekommen wir noch einmel die Chance, Sie positiv zu überzeugen. Freundliche Grüße, Christina