Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung im 4 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Besonders hervorheben möchen wir das durchweg schlechte Frühstück sowie die unkompetenten und unfreundlichen Mitarbeiter. Das Früstück war von einer derart schlechten Qualität, wie wir es noch nie erlebt haben. Die Wurst stank, das Brot war steinhart, der Kaffee kalt und die aufgeschnittenen Gurken und Melonen schon derart vertrocknet, dass sie schon gestaubt haben. Käse, Joghurt und O-Saft wurden nicht mehr nachgefüllt - wir waren um halb 9 Uhr beim frühstücken - obwohl bis 10 Uhr Frühstück angeboten wird - sodass wir leider oder zum Glück nicht mehr in den Genuß der erwähnten Produkte kamen. Die Tische waren schmutzig, voll Geschirr und Rechnungen und auch nach mehrmaligen reklamieren beim Personal - es gab durchaus mehrere Serviceangestellte - wurde das gebrauchte Geschirr nicht weggeräumt, geschweige denn neu eingedeckt. So sollten wir also an einem dreckigen mit altem Geschirr vollgestellten Tisch stinkige Wurst auf hartem Brot essen und dazu kalten Kaffee (natürlich ohne Milch, denn die gabs leider auch nicht) trinken. Da das Frühstück an beiden Tagen dermaßen schlecht war, reklamierten wir an der Rezeption, da sich das Servicepersonal im Restaurant von unseren Reklamationen nicht beeindrucken ließ. Die Rezeptionsangestellte meinte auf unsere Reklamationen nur lapidar, dass sie gestern nicht da gewesen wäre und wir auch die einzigen Gäste wären, die sich jemals beschwert hätten. Kassierte den Übernachtungspreis, drehte sich um und ging. Sie ging überhaupt nicht auf uns und unser Anliegen ein und servierte uns dermaßen unfreundlich und abwertend ab, so dass wir in Zukunft einen großen Bogen um dieses Haus machen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:2