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Peter Korbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Es gibt bessere Arrangements ohne Tschibo.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel überrascht mit einem gewissen Hang zu Kunst und Kultur. Wie aus anderen Rezensionen nachzulesen, sind im kompletten öffentlichen Bereich antiquierte Möbel arrangeiert. Stilistisch nicht sicher aber impossant. In den Zimmern wurde nunmehr offensichtlich modernisiert. Unseres war jedenfalls dem Standart entsprechend modern. sämtliche Kommoden waren durch (behandelte) Baumstümpfe ersetzt. Das "ausrangierte" Inventar fanden wir dann bei einer Inspektion im vormaligen Billardroom.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet und insbesondere das bisher kritisierte Bad war total renoviert dem Standart entsprechend. Zimmerreinigung auch super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da steckt das Dilemma. Professionell kann man das wirklich nicht bezeichnen. Am ersten Tag offerierte die Menükarte neben Salat, Suppe und Dessert 3 Hauptgerichte. Hirschragout, Knödelauswahl mit Kraut oder Spiegelei mit Bohnen und Bratkartoffeln. Mir erschließt sich keine preisliche Äquivalenz und wir entschieden uns mal für das vermeintlich "billigere" Menü 2 un 3. Fazit: wir ließen 1/3 der Menge wegen Magenüberlastung zurückgehen. Der Salat war übrigens auch sehr üppig mit Kartoffeln angereichert. Am Tag 2 Stand bereits morgens der wang zur Wahl der abentlichen Entscheidung an. Ich kann mich kurz fassen: als wir abends den Tisch besetzten, wurde uns mitgeteilt, dass nichts galt. Wir mussten uns neu entscheiden zwischewn einem Entrecote und einem Entrecote, also nur ein Menü. Auch der Salat war deutlich minimiert, die Suppe kräftig salzig und der NAchtisch nicht nach Karte. Überraschung am dritten Tag per mündlicher Announce beim Frühstück Ravioli oder Hähnchen mi t Pommes. Das klappte, wobei am Nachbartisch gemeckert wurde wegen fehlender Mayonese oder Ketchup. Wir hatten Ravioli und ich konnte über die 10 Stücke nochmal kostenlos 10 nachbestellen. Der Salat war übrigens nochmal reduziert. Der vierte Tag war errodiert, weil eine größere Gruppe "Holländer" überfallartig das Hotel besetzte. Plötzlich gab es zum Frühstück "Nassfutter" (Gurken, Tomaten, Melonen) und die im Prospekt verhießenen warmen Speisen (Rührei). Wegen der überraschenden Gäste wurde uns nur 1 Menü zur Wahl gestellt. SCHNIPOSA! Der Salat war nochmal weniger (halt aus dem Kanister: Möhren, Sellerie, Kraut, weiße Bohnen und Kartoffelsalat. Dann eine Kinderschuhsohle Schnitzel und keine Pommes, sondern gekochte Kartoffeln.


    Service
  • Gut
  • Der Service funktionierte einwandfrei. Wir selbst sind auch sehr höflich und so kommt es auch zurück. Das Personal wechselt ohnehin täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentrumsnah und bietet viele Möglichkeiten den Ort zu erkunden. Skiservice (Leihgebühr) verglichen mit Südtirol 100% teurer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Korbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1