- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht nicht einem 4-Sterne Niveau. Wenn man in das Hotel rein kommt, riecht es schon nach Zigarrenrauch, was als Nichtraucher unangenehm ist. Weil wir ankündigten, unseren Hund mitzubringen, haben wir ein renoviertes Zimmer und ein nicht renoviertes Zimmer bekommen. Die Matratzen waren so alt, dass man jede Feder spürte. Auf dem Balkon hat man gesehen, welchen Hund die Gäste, die vorher das Zimmer hatten, dabei hatten, denn die Haare lagen noch alle aufm dem Balkon. Als wir abends hungrigem kurz nach 6 zum Abend Essen gegangen sind, bekamen wir eine sehr unhöfliche Information, dass es noch dauert, die Küche habe die Salate noch nicht fertig. Als wir dann endlich in den Speisesaal durften, mussten wir uns von der Kellnerin anhören, wir müssten wissen, wo wir hingehen, da wir Knielange kurze Hosen anhatten, was der Dame wohl nicht gepasst hat, dabei waren es normale Hosen. Dem entsprechend unfreundlich war die Kellnerin die restliche Woche. Außerdem liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße, wo man ab 5 Uhr morgens vom Verkehr geweckt wird. Mit einem deutschen 4-Sterne Hotel ist dieses Hotel lang nicht zu vergleichen. Nie wieder total überteuert für schlechten Service! Als wir uns am Empfang beschwerten, sagte man uns, dass es Ihnen leid tue.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst einmal möchten wir uns für die Mühe der Bewertung bedanken, aber auch die Gelegenheit einer Stellungnahme nutzen. Ihre Vermutung, dass bedingt durch die Mitnahme Ihres Hundes Sie ein renoviertes und ein nicht renoviertes Zimmer bekamen ist falsch. Da Sie als Familie anreisten, wurden Ihnen 2 nebeneinander liegende Zimmer zugewiesen. Leider haben Sie uns am Anreisetag Ihren Unmut über das zweite Zimmer nicht mitgeteilt, wir hätten Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten. Nebenbei bemerkt, wohnte seit dem Winter kein Gast mit Hund in diesem ZImmer, was uns bezüglich der Hundehaare auf dem Balkon verwundert. Die Lage des Hotels ist auf der Homepage als zentrumsnah beschrieben. Wer eine absolute Ruhe sucht, sollte dann auch in einem Hotel außerhalb des Ortes - vielleicht am Waldrand buchen. Meine Kollegen vom Service sind schon seit mehreren Jahren im Hotel tätig und werden von unseren Gästen gerade in Bezug auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt, sollten es bei Ihnen anders gewesen sein bitten wir dieses zu entschuldigen. Am Abreisetag wurde sehr wohl auf Ihre Beschwerde reagiert, es wurde sich nicht nur für die dem Hotel bis dahin unbekannten Ärgernisse entschuldigt, sonder Ihnen auch der Hund (EUR 10,00/ Tag) sowie 4 Getränke von der Rechnung erlassen. Wir nehmen Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, aber wenn Sie uns nicht bekannt sind, können wir auch auf diese nicht reagieren. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals und hoffen das Sie uns vielleicht noch einmal die Chance geben einen ebenso zufriedenen Urlaub bei uns zu verbringen, wie die meisten unserer Gäste.