Alle Bewertungen anzeigen
Friedbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Rundum sorgloser sehr erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Haus, das für einen Skiurlaub von drei befreundeten Pärchen optimal geeignet war. Es hat rundherum alles gepaßt und es gab nichts zu beanstanden. Von den Chefinnen bis zum kompletten Personal, ob Rezeption beim Empfang, Zimmermädchen, an der Bar oder im Restaurant, alle super freundlich und hilfsbereit. Bei wirklich schmackhafter Menüzusammenstellung, hier Kompliment auch an die ganze Küche, hat jeder Tag in diesem Hotel Spaß gemacht. Unsere nächste Skiurlaubsplanung kommt bestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber im Service; Neu renoviert, schönes Bad;


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Atmosphäre sehr angenehm, da das Hotel auch nicht so riesig ist; Frühstück und serviertes Menü wirklich lecker in der Zusammenstellung. Die Auswahlmöglichkeit macht es für alle einfach; Getränkeauswahl gut und Preis-Leistung stimmt noch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal; Aber wirklich alle; Man gibt wirklich gerne Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz zentral im Ortskern, unweit zum Lift, Skibus hält genau vor dem Haus, ganz unkompliziert; Skigebiet ist nicht das größte aber bietet alles was man sich für ein paar Tage wünscht; Pisten sehr gepflegt, Skihütten mit Bewirtung freundlich und super gut in den Speisen; Preis - Leistung paßt hier noch;


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleine Wellness-Anlage mit tollen Entspannungsliegen; Wir waren zum Skifahren, das war echt klasse, auch das überschaubare sehr gepflegte Skigebiet; Ortskern selbst mit guter Brauereigaststätte lassen keine Langeweile aufkommen;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6