Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • SonstigeLieber nicht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir glücklicherweise nur für eine Nacht im Harold´s Place Inn untergebracht. Es war mit Abstand die schlechteste Unterkunft des gesamten Urlaubs! Das "Motel" wird von Indern geführt, entsprechend bunt und zusammengewürfelt ist auch der Einrichtungsstil. Wir bekamen ein Zimmer im Hauptgebäude zugewiesen. Vorbei an der "Rezeption" (an der es eine Gemeinschaftsmikrowelle gibt), schritten wir den Gang entlang, der beißend nach Lösungsmitteln roch, zu unserem Zimmer. Der Raum war sehr klein und eng, man fand kaum einen Platz, um die beiden Koffer abzulegen. Auch hier hatte der Lösungsmittelgeruch, gepaart mit einem alten, muffigen Gestank, Einzug gehalten. Die Aussicht war extrem schön, wir blickten genau auf die Rückseite des Wohnhauses der Eigentümer und die dort abgestellten Mülltonnen. Das Bett war grausam, die Matratze komplett durchgelegen, man spürte jede Feder und das dünne rosa Deckchen war viel zu klein. Zudem war es nachts extrem kalt im Raum, aber an Schlaf war aufgrund der Hellhörigkeit der Holzbude eh nicht zu denken. Nach dem Duschen musste ich feststellen, dass der Föhn im Badezimmer nicht funktionierte... Toll, wenn man lange Haare hat! Bevor ich mir eine Erkältung einfing, habe ich mich auf den Weg zur Rezeption gemacht und das Problem geschildert. Der Sohn des Eigentümers kramte aus seiner Vorratskammer aber zum Glück gleich einen neuen Föhn hervor, der zwar nach der Benutzung schon etwas verdächtig roch, aber immerhin für den Moment seinen Zweck erfüllte! Das WLAN funktionierte erst sehr langsam, aber immerhin wurde eine Verbindung aufgebaut. Doch nachdem wir aus Penguitch zurück waren (hier gibt es sehr viele Motels und auch einen Supermarkt), ging gar nichts mehr. Also gleich wieder auf zur Rezeption, Beschwerde einlegen, aber da war mir ein anderer Gast bereits zuvor gekommen. Der arme Mann hatte zwei Übernachtungen hier gebucht und meinte nur, dass es gestern Abend genau das gleiche Problem gab. Der Inhaber hatte dann wohl den Router neu gestartet, dann funktionierte das WLAN wieder. Ein Frühstück wurde hier nicht angeboten, aber das hätten wir vermutlich eh nicht angenommen. Also machten wir uns recht früh auf Richtung Zion Nationalpark, der ca. eine Stunde Fahrtzeit entfernt liegt. Den Bryce Canyon und den Red Canyon erreicht man schon in ca. 15 Minuten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:146