Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewarcktes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren lediglich zwei Tage dort, um uns von Montezumas Rache auszukurieren. Das Hotelpersonal ist absolut nicht hilfsbereit, sondern nur darauf bedacht, Geschäfte zu machen und einen über den Tisch zu ziehen. Selbst wenn man spanisch spricht, wie wir das tun. Hier herrscht nur Vetternwirtschaft. Das Hotel selbst befindet sich entweder in einer (schon sehr lange andauernden) Restaurierungs- oder aber Abbruchphase, liegt aber an einem schönen Strand in der Hotel-Zone von Cancun. Dort ist es aber sicherlich eines der heruntergekommendsten Hotels überhaupt. Der Name ist eine Fars. Die Zimmer sind zwar gross, aber schmutzig. Den Duschvorleger fasst man am besten nicht mit der Beisszange an, die Handtücher kommen gleich danach. In den Zimmern gibt es Fernseher, Ventilator und eine Klimaanlage. Die hatten wir aber nicht an, weil wir sie erst zum Schluss fanden, war aber auch nicht wirklich nötig. Der Pool ist ganz schön, alles außenrum wirkt jedoch verfallen, im Rohbau oder sonstwie heruntergekommen, so dass man sich dort eigentlich nicht aufhalten will. Ein richtiges Restaurant gibt es nicht, auch keine Möglichkeit, vernünftig zu frühstücken. Dazu muß man schon am Strand einige Meter weiter in das nächste Hotel gehen. Die Aufzüge -es gibt zwei davon- gehen auch nur wann sie wollen. Alles in allem ein heruntergewirtschaftetes Hotel, das vielleicht mal bessere Zeiten hatte, jetzt aber am Rande des Zusammenbruchs steht. Absolut nicht zu empfehlen, auch nicht für Budged- und Rucksackreisende.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3