Janina (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Bis zum nächsten mal :)!

6,0/6
Es war ein schöner Urlaub trotz schlechtem Wetter. Das Personal ist super nett und verständnisvoll als wir Probleme mit den Wildkatze dort hatte( jedoch nur weil parkbewohner diese anscheinend anfütterten ) . Als wie einmal gehen 24 Uhr Stromausfall hatten kam auch Direkt jemand der uns geholfen hat. Schade was dass es sehr große Einschränkungen hab. Restaurant und Schwimmbad haben nur Freitag und Samstag auf was sehr schade ist. Klar sind diese Vorkehrungen wegen corona jedoch sollte dies vorher benannt werden oder zumindest anders gestaltet werden da es ja doch nur zwei Tage sind. Die Umgebung besteht aus sehr viel Natur und ein kleines Städtchen in dem man mal einen kaffe trinken gehen kann. Jedoch um was zu unternehmen weniger geeignet. Im ganzen würde ich auf jedenfall wieder kommen weil alles unkompliziert ablief .

Lage & Umgebung4,0
Für jüngere Menschen nicht geeignet da es nur Einkaufsmöglichkeiten gibt

Zimmer6,0
Sie waren sauber und die Betten waren gemütlich

Service6,0

Gastronomie1,0
Konnten wir leider nicht wahrnehmen da es auch keine Hinweis auf nur zwei geöffnete Tage gab

Sport & Unterhaltung1,0
Schwimmen für jeweils eine Stunde war erlaubt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich