- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, eine kleine Renovierung würde gut tun. Betten zu hart. Reinigung der Zimmer unbedingt verbessern. Pflanzen in der Anlage z.T. schlecht gepflegt. Wenig Badevergnügen, da Quallen im Wasser. Unsere Terrasse stand nach dem Gießen der Pflanzen täglich unter Wasser. Anlage ist ab den frühen Morgenstunden laut (Müllabfuhr, viele sonstige laute Geräusche, lautes Reinigungspersonal) - Erholung dadurch nur bedingt möglich. Der Preis ist ok., vielleicht ist dafür auch nicht mehr zu erwarten? Würde die Anlage so jedoch nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Ebenso wichtig sind auch Reklamationen vor Ort, z.B. betreffs der Reinigung oder der Lautstárke des Personals. In den letzten Monaten sind jedoch diesbezüglich keine Reklamationen bei uns gemacht worden. Auf alle Fälle haben wir unsere Hausdame angehalten, dafür zu sorgen, dass sich in Zukunft solche Reklamationen nicht wiederholen können. Die Pflanzen auf den Terrassen werden von uns 2 Mal pro Woche gewässert. Wir vesuchen dabei, den Terrassenboden trocken zu halten, was leider nicht immer gelingt. Die Müllabfuhr kommt nicht zu uns in die Anlage, sondern entleert die öffentlichen Container auf der Strasse, in ziemlicher Entfernung zu den Bungalows. Dass Sie trotzdem dadurch Geräuschbelästigung hatten, bedauern wir sehr. Betreffs der für Sie zu harten Betten, hätten wir sofort während Ihres Aufenthaltes für Abhilfe sorgen können, Wir benutzen Wendematratzen, die auf der einen Seite weicher gepolstert sind als auf der anderen. Schade dass Sie sich diesbezüglich nicht an unser Rezeptionspersonal gewandt haben. Für die Quallen im Meer können wir leider nichts. Dies ist ohnehin ein sehr seltenes Phänomen, welches nur alle Jahre einmal vorkommt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterhin versuchen, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wir möglich zu gestalten.