Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Achtung: Anlage nur durchschnittlich!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, eine kleine Renovierung würde gut tun. Betten zu hart. Reinigung der Zimmer unbedingt verbessern. Pflanzen in der Anlage z.T. schlecht gepflegt. Wenig Badevergnügen, da Quallen im Wasser. Unsere Terrasse stand nach dem Gießen der Pflanzen täglich unter Wasser. Anlage ist ab den frühen Morgenstunden laut (Müllabfuhr, viele sonstige laute Geräusche, lautes Reinigungspersonal) - Erholung dadurch nur bedingt möglich. Der Preis ist ok., vielleicht ist dafür auch nicht mehr zu erwarten? Würde die Anlage so jedoch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Ebenso wichtig sind auch Reklamationen vor Ort, z.B. betreffs der Reinigung oder der Lautstárke des Personals. In den letzten Monaten sind jedoch diesbezüglich keine Reklamationen bei uns gemacht worden. Auf alle Fälle haben wir unsere Hausdame angehalten, dafür zu sorgen, dass sich in Zukunft solche Reklamationen nicht wiederholen können. Die Pflanzen auf den Terrassen werden von uns 2 Mal pro Woche gewässert. Wir vesuchen dabei, den Terrassenboden trocken zu halten, was leider nicht immer gelingt. Die Müllabfuhr kommt nicht zu uns in die Anlage, sondern entleert die öffentlichen Container auf der Strasse, in ziemlicher Entfernung zu den Bungalows. Dass Sie trotzdem dadurch Geräuschbelästigung hatten, bedauern wir sehr. Betreffs der für Sie zu harten Betten, hätten wir sofort während Ihres Aufenthaltes für Abhilfe sorgen können, Wir benutzen Wendematratzen, die auf der einen Seite weicher gepolstert sind als auf der anderen. Schade dass Sie sich diesbezüglich nicht an unser Rezeptionspersonal gewandt haben. Für die Quallen im Meer können wir leider nichts. Dies ist ohnehin ein sehr seltenes Phänomen, welches nur alle Jahre einmal vorkommt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterhin versuchen, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wir möglich zu gestalten.