Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rauswurf am letzten Tag
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wären wir am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes (31.10.-09.11.14) gefragt worden, hätte ich das Playamar ausschließlich loben können. Aber: Am Abreisetag kam der Rezeptionist zu uns gegen 9.00 Uhr, als wir gerade frühstückten. Er wies uns an, bis 10.00 Uhr das Appartement zu räumen, weil dieses für eine Familie mit Baby, die bereits gelandet seien, umgehend benötigt werde. Wir dürften aber ein anderes Appartement beziehen, müssten aber unsere Handtücher mitnehmen. Unser letzter Urlaubstag war somit um 9.00 Uhr schon zu Ende - sehr ärgerlich, zumal der Abflug erst gegen 17.00 Uhr im 15 min entfernten Arrecife war!!! Dieser Umgang mit Gästen ist nicht zu tolerieren. Das hinterließ einen sehr schlechten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub mit solch einem schlechten Beigeschmack zu Ende ging und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Unserer Rezeptionist hatte es gut gemeint und wollte Ihnen, angedacht der Tatsache, dass Sie erst spät abreisen würden, wir aber dass Appartement am gleichen Tag wieder belegen mussten, ein anderes Appartement zur Verfügung stellen, damit Sie dort bis zur letzten Minute verweilen konnten. Leider hat er nicht verstanden, es Ihnen richtig zu erklären. Ich bitte Sie noch einmal um Nachsicht und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Der Verwalter