- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wären wir am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes (31.10.-09.11.14) gefragt worden, hätte ich das Playamar ausschließlich loben können. Aber: Am Abreisetag kam der Rezeptionist zu uns gegen 9.00 Uhr, als wir gerade frühstückten. Er wies uns an, bis 10.00 Uhr das Appartement zu räumen, weil dieses für eine Familie mit Baby, die bereits gelandet seien, umgehend benötigt werde. Wir dürften aber ein anderes Appartement beziehen, müssten aber unsere Handtücher mitnehmen. Unser letzter Urlaubstag war somit um 9.00 Uhr schon zu Ende - sehr ärgerlich, zumal der Abflug erst gegen 17.00 Uhr im 15 min entfernten Arrecife war!!! Dieser Umgang mit Gästen ist nicht zu tolerieren. Das hinterließ einen sehr schlechten Eindruck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub mit solch einem schlechten Beigeschmack zu Ende ging und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Unserer Rezeptionist hatte es gut gemeint und wollte Ihnen, angedacht der Tatsache, dass Sie erst spät abreisen würden, wir aber dass Appartement am gleichen Tag wieder belegen mussten, ein anderes Appartement zur Verfügung stellen, damit Sie dort bis zur letzten Minute verweilen konnten. Leider hat er nicht verstanden, es Ihnen richtig zu erklären. Ich bitte Sie noch einmal um Nachsicht und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Der Verwalter