- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar in einem Appartement und haben die 11 Tage sehr genossen. Da wir ein Auto im Vorfeld (nicht empfehlenswert!!! Autos auf der Insel sind fast 50% billiger) gemietet hatten, brauchten wir auf den Abolungsservice vom Flughafen nicht zurückgreifen (vorher im Hotel Bescheid geben, damit sie nicht warten). Die Lage in Puerto del Carmen ist genial, zwei Supermärkte gleich nebenan und der Strand nur 2 min entfernt. Mit dem Auto kann man die Insel sehr gut erkunden. Außer dem Pool haben wir die Anlage Playamar selber fast nicht genutzt. Der Pool war sauber und schön, mit bequemen liegen. Es gab immer eine ... man musste nichts reservieren :) Der Service war super, jeder sprach entweder deutsch oder englisch oder beides, neben spanisch. Das Internet ist recht lahm, aber immer verfügbar ... das kann sehr gut oder auch schlecht sein. :) Die Terasse mit Meerblick war herrlich und wir haben unser Frühstück und die anderen Speisen dort sehr genossen. Da wir recht nah am Strand waren gab es viele Restaurants und deren Küchendüfte (explizit Düfte!!!) haben uns manches Mal sehr hungrig gemacht. Einziges wirkliches Manko: Wir hatten oft Ameisen im Haus und leider sehr oft im Schlafzimmer. Der Service hat sofort die Bettwäsche gewechselt und uns ein Spray gegeben, aber dennoch war das etwas unangenehm. Dennoch kann man das Playamar 100% empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, trotz der Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Ameisen entstanden sind. Glücklicherweise haben wir das Problem lösen können. Betreffs unserer kostenlosen Wlanverbindung ist diese leider tatsächlich etwas "lahm". Das liegt an der Infrastruktur in Puerto del Carmen unseres Internetanbieters Telefonica, der zwar 10Mbps (Maximum) unter Vertrag nimmt, aber in der Praxis nie mehr als 2 bis 3 Mbps liefert. Von Seiten des Hotelverbandes von Lanzarote ist man dabei, Druck auf Telefonica auszuüben. Ich hoffe deshalb, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns schon über eine schnellere Verbindung verfügen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können, sende ich Ihnen liebe Grüsse aus Lanzarote Günther Schnelle (Verwalter)