- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Appartmenthotel ist sehr gepflegt, die Anlage ist sehr sauber. Die Anlage ist nicht sehr groß, aber das macht es aus. Die Anlage hat 2 Stockwerke (Erdgeschoss und 1. Stock). Die Anlage ist in Weiss/Blau gehalten. Die Liegestühle am Pool sind gratis und es sind auch genug vorhanden. Für einen geringen Preis, kann man sich auch Liegestühle auf die Terasse/Balkon stellen. Die Anlage ist mit sehr vielen Pflanzen angelegt worden, sehr schön. Wenn wir mal wieder nach Lanzarote fahren buchen wier die Anlage wieder. Es hat uns sehr gut gefallen. Es gibt an der Promenade viele Restaurants und man findet immer was nach seinem Geschmack. In der Nähe der Anlage gibt sehr nette Bars. Und die Promenade lädt auch zum bummeln ein. Und man kann schöne Strandspaziergänge machen. Der Starnd ist die ganze Nacht beleuchtet. wenn ihr die Anlage bucht, werdet ihr sehr zufrieden sein.
Die Zimmer sind schön geräumig und hell. Die Küche hat zwei Kohplatten, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr/Besteck. Die Zimmer werden 5x die woche gereinigt (3x Handtuchwechsel, 1x Bettwäsche pro Woche). Fliegengitter sind im Badezimmer und Schlafzimmer, damit man Nachts die Möglichkeit zum lüften hat, ohne zerstochen zu werden. Ferseher und Telefon sind auch vorhanden. Das Bad ist klein (Dusche) aber sehr sauber.
Am Pool gibt es eine kleine Bar, an der man auch Snacks bekommt. Dann gibt es den berühmten Paella-Tag 1x die Woche. Sehr zu empfehlen. Die bar hat bis ca. 0.00 Uhr auf.
Die Zimmer werden 5x die Woche gesäubert und die freien Tage der Putzengel kann man an der Rezeption erfragen. Die Rezeption ist deutschsprachig und sehr freundlich. Die Rezeption hat mittags geschlossen.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Promenade, aber durch die Anlage hindurch kann man sie erreichen. In der Nähe (ca. 2 Minuten Fußweg) sind 2 Sparläden. zum Strand geht man ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den Zimmern gibt es Fernseher, die mit allen wichtigen TV-Programmen ausgestattet sind. der pool ist relativ klein, aber es langt zur Abkühlung aus !! Einen Internetzugang gibt es bei der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |