Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEine Oase im Paradies! Pures Glück!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Oase im Paradies. Hier stimmt von A-Z einfach alles. Freundlichkeit, Service, Ausstattung! Einfach nur zum Wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn man ein Zimmer erwartet und Das bekommt kann ich einfach nur sagen: WOW! Die großen Bungalows sind mit viel Holz, im traditionellen Stil, ausgestattet und verfügen über 1 - oder 2 Schlafzimmer. Jeder Bungalow hat einen Küchenbereich mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit, einen großen Wohnbereich, ein Bad mit Dusche und eine schöne, schattenspendende Veranda mit Sitzmöblen und einer Hängmatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundlich und serviceorientiert. Eine ganz andere Welt als das, was ich auf Tanna ertragen musste. Man spürt, wie glücklich die Mitarbeiter sind, man erlebt ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Personal und Management. Als ich das Hotel betreten hatte, hieß es "Du musst wohl Christian sein". Dann gab es erstmal eine frische Kokosnuss. Meine Zimmernummer brauchte ich mir gar nicht zu merken. Sogar das Securitypersonal wusste wer ich bin. Freundlich, Liebevoll, Unaufdringlich. Hier liest man dem Gast die Wünsche von den Lippen ab und richtet sich nach ihm. Als ich einfach am Mittag erwähnte, dass ich schon weiß, was ich mir zum Dinner gönne wurde eine Uhrzeit ausgemacht. Mein Tisch war fertig, mein Essen ebenfalls. Es hat alles einfach rundum gepasst! Toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Boutique Hotel befindet sich auf der Insel Efate, ca. 30 min vom Flughafen und ca. 20 min von Port Vila entfernt. Es ist in einen tropischen Garten eingebettet und zum privaten Strand sind es nur 50 m. Trotz der Abgeschiedenheit (oder gerade deswegen) gibt es fünf Sterne! Es ist ein Leichtes, mit den Taxis / Transferbussen nach Port Vila zu kommen. Zur Anlage gehören 10 Bungalows, das im offenen Stil erbaute Nakamal Restaurant, sowie ein zusätzlicher Restaurantbereich, der Ihnen ein Abendessen direkt am Wasser ermöglicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schnorcheln ist direkt vom privaten Strand aus möglich, zusätzlich gibt es aber auch einen Swimming Pool. Das Hotel organisiert geführte Touren über die Insel oder besorgt ein Mietfahrzeug. Mit den kostenlosen Fahrrädern erreicht man in wenigen Minuten den wunderschönen Honeymoon Beach. Es gibt kostenlose Kajaks. Hängematten zum Chillen am Privatstrand. Sogar zwei richtig tolle Tauchgänge wurden last minute organisiert! Mit Abholung am hauseigenen Pier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:64