Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Britta (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2005 • 3-5 Tage • Strand
Einmalig und immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Segel ist wohl unvergleichlich in Design, Ausstattung und Service! In diesem Hotel wird man nicht taxiert oder bewertet - sondern einfach als Gast gesehen und als König behandelt. Die Zimmer mit 180m² als Standart sind unvergleichlich ein Traum! Wir wechselten die Frühstückslokalität wie es uns gefiel und es waren beide einfach Top! Ob wir nun heiraten wollten oder verlängern, es wurde alles mögliche versucht um unseren Wünschen nachzukommen! Als wir ins Jumairah Beach wechselten wurden wir natülich mit Autos vom Haus gefahren und es war einfach nur Luxus! Personal mehr als freundlich (aber nicht aufdringlich!) und von den anderen Gästen bekamen wir nicht viel mit, da im Burj al Arab jedes Stockwerk eine eigene Rezeption hat. Man sollte sich diesen Aufenthalt mindestens 1x gönnen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum und einfach genial - unbeschreiblich - und ich denke jeder der auf Urlaub ins Burj al Arab fährt ist immer wieder begeistert!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An Sauberkeit mangelte es hier ganz bestimmt nicht und die Restaurants ob ganz oben oder unter dem Meer sind sehenswert und schmackhaft! Etwas besonderes eben und einzigartig, natürlich auch nicht ganz günstig ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits gesagt - alle waren mehr als freundlich und zuvorkommend - sehr bemüht die Muttersprache des Gastes zu sprechen. Ob das Personal an der Rezeption, in den Restaurants oder unser Buttler, alle waren einfach top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und mit dem Wagen ca. 15min vom Zentrum Dubais entfernt - für uns ideal zum baden und shoppen!! Großer Vorteil als Gast des Hotels hat man gratis zutritt zum Wild Wadi Wasserpark der direkt über der Brücke liegt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Burj al Arab ist gediegen und wunderschön, perfekt zum erholen und glücklicherweise ohne Animation..... Liegestühle sind am Pool inkl. drapiertem Handtuch genügend vorhanden, der Pool allerdings ist nicht riesig - aber ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:10