phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ulrike (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 3-5 Tage

Eine Empfehlung wert

6,0/6
Das Hotel ist wirklich eine Oase! Zwar ist es eher etwas kleiner, dafür liegt hier das Augenmerk tatsächlich darauf, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Eine sehr gelungene Mischung, wie wir finden.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist das einzige, was uns nicht so ganz gut gefallen hat. Man ist wirklich auf das Auto angewiesen. Dann ist man aber flott in der Stadt. Im Sommer kann man zu Fuß zu einem kleinen Hafen gehen, ansonsten braucht man ein Auto, Taxi oder den Bus.

Zimmer6,0
Wir haben im Appartment gewohnt. Großzügig und luxuriös eingerichtet und renoviert. Küche und Bäder absolut sauber. Der Stil weniger clean und modern, sondern vielmehr goldig und opulent. Goldene Ornamente in der Tapete, goldene Spiegel überall, deren Rahmen sich als Türrahmen wiederfinden. Satinkissen und Bettwäsche, glänzendes Sofa. Das Appartment liegt unterm Dach, was im Sommer vielleicht zu großer Hitze führen könnte. Allerdings gibt es in jedem Zimmer eine Klimaanlage. Die Dachfenster können mit Rolläden und Sichtschutz abgedunkelt werden. Elektrisch natürlich, wobei der Dialog auf der Fernbedienung in Kroatisch abläuft. Der Hausmeister hilft aber gern. Wenn dadurch die totale Abdunkelung eintritt, gibt es automatische Lichter mit Bewegungsmeldern, die den Weg ins Bad zeigen. Diese Technikaffinität bringt allerdings ein leichtes Surren mit sich, das einen die ganze Nacht begleitet. Die Küche ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Es gibt eine große, möbliertet Dachterrasse in Richtung Meer.

Service6,0
Der Service war durchweg freundlich und zuvorkommend. Auch wenn am Abend (wegen der Jahreszeit) nicht viel im Restaurant los war, wurde das gehobene Ambiente voll erfüllt. Der Kellner berät klug und geschickt und ist sehr aufmerksam. Der Putzdienst kommt täglich und diskret und leistet ganze Arbeit.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist wirklich hervorragend! Es gibt alles und das in sehr guter Qualität. Viele Speisen werden frisch und genau nach Wunsch zubereitet. Das Abendessen ist ebenso toll und sehr gut. Die Gerichte sind schön zusammengestellt und hergerichtet. Der Koch versteht sein Handwerk. Gute Getränke. Am Abend wird ein Menü sowie A-la-carte angeboten. Auch hier sind Sonderwünsche willkommen.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist separat und gegen Gebühr buchbar, dafür hat man ihn dann ganz für sich allein. Dazu gibt es Tee. Eine wirklich schöne Idee, wir haben es genossen. Die Massage war hervorragend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:43
NaNHilfreich