Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes aber normales Hotel, Dubai Preise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr zuvorkommend (leider etwas unterbesetzt weswegen es manchmal zu langen Wartezeiten kam) Hotel hat sehr viele Russische Gäste. Wir hatten das All Inklusive Paket, es sind ca. 5 Cocktails, Wein und Bier inbegriffen. Man bekommt für jede Bestellung (auch an der Kaffeebar) eine Rechnung mit Betrag 0,00, die unterschrieben werden muss. Etwas nervig bei all inklusive aber so wird eben jedes mal Trinkgeld erwartet. Hotel ist ansonsten sehr sauber, das Essen gut, Zimmer wurde immer sehr ordentlich geputzt. Zu unserer Zeit gab es viele Kleinkinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind eher klein, obwohl wir schon ein Deluxe Zimmer hatten gab es die Meerblick-Zimmer nur gegen Aufpreis. Könnte man gleich in der Buchung erwähnen . Neben dem Hotel ist derzeit eine Baustelle, an der Nachts gearbeitet wird, daher schon etwas laut. Man kann die Nachbarn im Nebenzimmer hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurden soweit alle Wünsche erfüllt, das Personal ist allerdings sehr unterbesetzt, wodurch es immer wieder zu Wartezeiten kommt, vor allem bei den Alkoholischen Getränken. Durch Corona kann man sich nicht selbst bedienen , daher muss man auch hier immer wieder warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage auf der Palme aber wir wollten Strandurlaub daher war das Taxi in die Stadt kein Problem


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport allerdings alles gegen Aufpreis. Fitnessraum hat einen tollen Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadine, Greetings from C Central Resort The Palm! We highly appreciate your recent stay with us and thank you very much for taking the time to share the points to improve our service. However, we would like to thank you for your high scores provided for us as we are always looking for the chance to improve our services. We regret to know that your recent visit did not meet your expectations. However, that experience does not reflect our true care and the superlative service we usually deliver. Your valued feedback has already been shared with concerned departments, so they can work on improvements and take necessary actions to correct the service. Thank you one more time for letting us know and, certainty, that would help to serve our valued guests better. Meanwhile, we will be more that pleased to have a chance to welcome you back again and to provide the service you expect. With kindest regards, Maricris Martinez Executive Secretary