Alle Bewertungen anzeigen
Jan Maik (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Leider enttäuschend – Service und Zimmerqualität ungenügend
1,0 / 6

Allgemein

Der Service war in sämtlichen Bereichen inakzeptabel. Beim Frühstück und Abendessen musste man über 30 Minuten warten, bis jemand ans Tisch kam. Tische wurden nicht abgeräumt, das Personal wirkte überfordert und unmotiviert. Beschwerden beim F&B-Manager blieben folgenlos. Auch beim Mittagessen war die Wartezeit extrem lang – das falsche Essen kam erst nach 40–50 Minuten. Dazu kam Lärm durch eine nahegelegene Baustelle und ein eher liebloser Strandzugang. Insgesamt entspricht das Hotel keinesfalls dem Anspruch, den man bei dieser Kategorie erwarten dürfte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein „Premium-Zimmer mit Meerblick“ gebucht, jedoch war die Aussicht enttäuschend – kein direkter Blick aufs Meer, sondern auf weniger schöne Rückseiten. Das Zimmer war zwar modern eingerichtet, aber das Mobiliar wirkte billig, der Kühlschrank funktionierte nicht richtig und unser Zimmer war selbst um 15:00 Uhr (offizielle Check-in-Zeit) noch nicht bezugsbereit. Für den Aufpreis absolut nicht lohnenswert.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan Maik
Alter:31-35
Bewertungen:26