An dem Hotel finden noch einige Bauarbeiten statt da es noch nicht ganz fertig ist, der Minimarkt hatte noch geschlossen (keine Möglichkeiten irgendwelche Kleinigkeiten einzukaufen)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Eine kleine Minibar oder ein paar verfügbare Getränke (außer Kaffee) auf dem Zimmer wären schön gewesen. Eine Infomappe haben wir im Zimmer leider vergebens gesucht. ( Hotel Infos oder Essens-Zeiten.. etc.)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Mit Beschwerden wurde zwar Verständnisvoll umgegangen aber teils ist nicht ganz zugehört und ausgeredet lassen worden oder nur zur Hälfte, das Problem war aber ehr, dass die interne Kommunikation nicht funktioniert hat. Bei uns war bei Anreise das Zimmer vorallem das Bad nicht sauber dies ist zwar weiter gegeben worden aber erst nach dem 3. Besuch an der Rezeption und als einem Mitarbeiter der uns auf das Zimmer begleitet hat kam dort eine Reinigungskraft vorbei obwohl uns bereits versichert wurde dass unser Zimmer gereinigt worden ist
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns gebucht haben und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenhalt teilen. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Es tut uns dennoch sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Im Ajul Luxury Resort wurden in der Tat im Mai nicht alle Bauarbeiten fertig gestellt, jedoch steht mittlerweile unser Wasserpark für jeden Gast zur Verfügung. Selbstverständlich hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback werden wir entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Sonnige Grüße aus Chalkidiki Chris Deskas Sales Manger D|A|CH