- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hält was der Name Iberostar verspricht. An der Promenade gelegen, sind es wenige Schritte zum Strand. Wunderbar, um zu bummeln und zu genießen.
Unser Zimmer war typisch für Iberostar hell und freundlich eingerichtet. Der Safe ist extra zu bezahlen und schlägt sich mit 3Euro pro Tag zu buche. Meiner Meinung nach, sind hier die Extrakosten nicht mehr ganz zeitgemäß. Leider war unser Balkon so ausgerichtet, dass wir nie Sonne hatten. Unser Zimmer war im vierten Stock und obwohl es vier Aufzüge gab, mussten wir oft die Treppen nehmen. Bis zum Speisesaal auf Ebene - 2 waren es immerhin sechs Stockwerke.
Die Auswahl und Qualität war gut. Es wurden viele Speisen frisch zubereitet und es gab immer etwas zu entdecken. Die Essenszeiten waren gestaffelt bei freier Platzwahl. Der Service war gut und rasch. Man konnte auch auf der Terrasse essen. Die Getränkepreise waren moderat.
Das Einchecken war rasch und problemlos. Das Personal korrekt bis freundlich. Eine junge Frau hat uns geholfen, kostenfrei Parkmöglichkeiten zu finden. Diese gibt es hinter dem Iberostar Dalias - Danke dafür! Parkplätze vor dem Hotel kosten 10 Euro pro Nacht. Beschwerden hatten wir keine. Beim Checkout habe ich einen Satz wie Gute Heimreise o.ä. vermisst.
Der Transfer war angenehm kurz und es sind viele schöne Strände und Wandermoglichkeiten im Umkreis von rund 20 km zu finden. Wer kein Mietauto hat, findet die Bushaltestelle vor der Tür. Es gibt jede Menge Shops und Lokale in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war gut ausgestattet und es gab einen Raum mit Billardtischen sowie div. Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Die Qualität der Abendshows hat uns zum Teil nicht überzeugt. Man konnte aber in der Umgebung Abwechslung finden. Die Preise waren an der Hotelbar aber auch außerhalb sehr fair.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Silvia, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei Ibreostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa