- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Aguas de Ibiza ist grundsätzlich recht schön und hat Vorteile sowie Kritikpunkte. Ich war mit meinem Mann über ein langes Wochenende im September dort. Wir hatte eine Suite gebucht. Diese war recht teuer für ein relativ kleines Zimmer, dass zudem noch super hellhörig war. Wir konnten fast jedes Wort unserer Zimmernachbarn und etliche andere Geräusche ;-) mithören. Der Meerblick, den das Zimmer versprach, war durch andere Hotels verbaut. Das Frühstücksbüffet war hingegen ein Traum. Der Pool unten war dann wiederum eine Enttäuschung, da er in die Jahre gekommen ist und die Auflagen der Liegen sehr dreckig waren. Daher habe wir es vorgezogen, den Pool auf dem Dach zu nutzen. Dieser ist wunderschön, mit sauberen Auflagen und einer chilligen Musik. Das Publikum des Hotels war angenehm. Wer mit Kindern anreist, hat die Möglichkeit den Kidsclub zu nutzen. Er sah sehr gepflegt aus. Die Umgebung des Hotels ist ganz nett, aber in einer Stunde erkundet. Wer etwas mehr von der Insel sehen möchte, sollte sich ein Auto mieten. Dieses kann man ganz leicht an der Rezeption des Hotels tun. Nach Ibiza Stadt kann man sich aber auch mit dem Taxi bringen lassen. Maximal eine halbe Stunde Fahrt. Den Spa des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich hier keine Aussage zu treffen.
Suite war nett, aber viel zu klein und sehr hellhörig für den Preis
Super Frühstücksbüffet
Nett, aber nicht in allen Bereichen kompetent
Nett und ruhig. Eine halbe Stunde bis zum Flughafen. Kleiner Jachthafeb, nette Kirche. Sonst nichts. Etwas langweilig, wenn man etwas erleben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die angesprochenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine zufriedenstellende Erfahrung bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team