Absolut das schlechteste Hotel seit mehr als 20 Jahren. Leider war dies in einem Inselhopping Paket dabei, habe den Reiseveranstalter schon informiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Bettwäsche hatte Flecken, das Mobiliar war sehr in die Jahre gekommen, das Bad klein und eng, das Wasser lief im Waschbecken nicht ab, die typischen kleinen Shampoofläschchen statt Spender, zu kleine Klobrille die nicht richtig saß, furchtbar dreckige Fensterscheiben, aber der Ausblick war auch furchtbar, vor dem Fenster befanden sich direkt 4 Klimaanlageagregate die brummten, im Zimmer befand sich nach starkem Regen eine Pfütze, der Mann der unsere Koffer hochtrug (1. stock ohne Aufzug) wischte diese mit einem gebrauchten Bettlaken auf. Auch dort bekam man 2 kleine Wasserflaschen täglich und Kaffee/Tee stand zur Verfügung Instantpulver. Minibar war voll vereist. Dieser brummt laut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schlammschlacht am Buffett, jeder rennt um die besten Sachen gleich zu hamstern, obwohl man noch nicht mal Platz genommen hat. Die Anordnung der Behälter war zum Teil zu hoch, kleine Leute hatten mit dem Öffnen der heißen Deckel echt Probleme, Ambiente wie Kantine, so auch das Essen. Man sollte echt in einem der anderen Restaurants essen, da wir aber nicht verstanden, wie dies funktionierte mit dem Wert des HP Preises im Gegensatz zum Buffett. Die Bedienungen unfreundlich lustlos schleichend. Hoher Lärmpegel Gott sei Dank waren es nur 2 Nächte. Einfallslose Speißenwahl. Qualität eher günstig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man wurde freundlich empfangen, und wenn man fragte bekam man auch Auskunft. Mehr nicht.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Anja, Warm greetings from the Berjaya Team Seychelles! We would like to extend our sincerest apologies for any inconvenience you experienced during your recent stay with us. It is always our goal to provide an exceptional experience for every guest, and we deeply regret that we did not meet your expectations in certain areas. We greatly value the feedback you shared, and please know that your comments are being taken seriously as they play an important role in helping us improve our services. We are particularly pleased that despite the challenges, you would recommend our hotel to your family and friends. If you decide to visit Seychelles again, we would be absolutely delighted to welcome you back to Berjaya Beau Vallon Bay Resort and Casino, where we hope to provide you with a much-improved experience. Once again, thank you for your understanding and your constructive feedback. We are committed to enhancing our services and making your next visit truly memorable. With best island regards, Berjaya Management