Essen lauwarm, überwürzt und verkocht, hygienische Bedingungen zweifelhaft: Teller waren i.d R. nass, Gäste haben sich mit der Hand bei den Speisen bedient, Kinde haben Vorlegelöffel abgeleckt und niemand (weder Eltern noch Perso) hat sich gekümmert, inkludierte Getränke an den Bars wenig genießbar, Pool- und Strandliegen durchgelegen und ungemütlich, am Pool zu wenig Liegen, im Zimmer mit Meerblick hat es wegen der neben dem Gebäude befindlichen Kläranlage gestunken, auch ein Zimmerwechsel hat das Problem nicht behoben, Bettwäsche und Handtücher stark vergraut, Badehandtücher gegen Pfandgebühr nur 3 x wöchentlich austauschbar.,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for your feedback. We sincerely apologize for the issues you experienced during your stay.We understand that certain aspects did not meet your expectations, and we truly regret any inconvenience caused. We would like to inform you that the hotel is now under new management team and undergoing renovations to enhance our facilities and overall guest experience. Your comments are valuable to us, and we are committed to making significant improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much-improved stay. Kind regards, The hotel managment.