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DEC (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessBallermann Feeling -> Lärmstörungen -> Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Kundschaft in diesem Hotel ist zum grössten Teil 60+ Jahre und kommt aus Deutschland (TUI) !!! ACHTUNG !!! : Seit Monaten extreme Lärmbelästigungen in dem Hotel von einem direkt angrenzenden Betrieb, Rockmusikbeschallung teilweise von 11:00 - 22:00 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einzelbetten auf Rollen und zu hart, sehr netter Roomservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksraum hat Kantinencharakter (wie heute so häufig in Hotels), für die Grösse des Hotels zu wenig Platz


    Service
  • Sehr schlecht
  • Praktisch alle Mitarbeiter sprechen deutsch. Hotelmanagement kann nicht mit Problemen umgehen, Chefin der Rezeption teilweise überfordert. Wer Probleme in dem Hotel hat, darf nicht mit einer Lösung rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles in direkter Nähe: Shopping Center, Bus, Restaurants, .... !!! ACHTUNG !!! : Seit Monaten extreme Lärmbelästigungen in dem Hotel von einem direkt angrenzenden Betrieb, Rockmusikbeschallung teilweise von 11:00 - 22:00 Uhr !!! Balkon, Swimmingpool, Liegen praktisch nicht nutzbar !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts Besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DEC
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch externe Lärmbelästigungen und Unannehmlichkeiten im Hotel beeinträchtigt wurde. Ihre Anmerkungen zu den Betten, dem Frühstücksraum und dem Umgang mit Problemen nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Roomservice und die Sprachkenntnisse unseres Teams positiv hervorheben, und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer verbesserten Erfahrung überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Santa Mónica Suites Hotel Team ☀️