Als wir das Hotel gebucht haben, hatte es 4 Sterne. Vor Ort mussten wir feststellen, dass das kein 4-Sterne-Hotel ist. In der Lobby stank es unmöglich aus der Kanalisation und nicht nur an dem ersten Tag, leider jeden Tag. Hinter dem Hauptgebäude, bei dem Ausgang hat es unangenehm nach Müll gestunken. Bei der Hitze war der Gestank unerträglich. Die Lage des Hotels war gut und unser Zimmer war direkt am Sandstrand. Die Liegen waren kostenlos und wurden schon abends reserviert!!!! An dem Strand ein paar Meter weiter gibt es schöne Restaurants, wo man das griechische Flair genießen konnte. Nicht alle Pools, die auf der Homepage zu sehen sind, stehen den Gästen zur Verfügung. Zu diesem Resort gehört auch das Marmara Hotel, wo Franzosen untergebracht wurden. Es gab spezielle Polls, u.a. den Kinderpool, die wir nicht nutzen durften. Das Essen war schrecklich. Jeden Tag gab es das Gleiche. Das Essen war nicht gewürzt und lauwarm. Z.B. italienischen, asiatischen Abend gab es dort nicht. Das Obst war sehr schlechter Qualität, es hatte Schimmelstellen und braune Flecken. Das Schlimmste waren die Schlangen an dem Büffet. Man musste wirklich lange warten, um ans Essen zu kommen. In diesen zwei Restaurants haben Gäste aus beiden Hotels gegessen, was eine richtige Herausforderung für das Personal war. Die Tische wurden erst dann abgeräumt, wenn man mit dem Essen fertig war. Am letzten Abend hat sich mein Mann den Magen mit einem Salat verdorben und damit war der Urlaub abgeschlossen. Sehr positiv fanden wir den Roomservice. Obwohl die Zimmer renovierungsbedürftig waren, wurden sie jeden Tag gründlich von den Reinigungskräften geputzt. Alle drei Tage haben wir frische Bettwäsche bekommen. Die meisten Touristen kamen aus Polen, England und Albanien.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie H., Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Bemerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Fedra - Guest Relations