Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Musiklärm wie auf einem Jahrmarkt…ich mag´s nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Musiklärm den ganzen Tag über liebt, hat hier den Hauptgewinn gezogen. Eine ansonsten zufiedenstellende/gute Hotelleistung bringt mich nicht dazu, eine Empfehlung für das Hotel abzugeben


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich ausgestattet (Safe ist kostenpflichtig), Zimmer ist eher klein, kein Platz für Stühle, es gibt einen Hocker. Balkon ist o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Qualität und Auswahl und auch abwechslungsreich, Fischliebhaber kommen auf ihre Kosten,


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche unsaubere Raumpflegerin, Service beim Abendessen ist freundlich aber unaufmerksam (Teller wurden weggeräumt obwohl ich nicht fertig war….und das mehrere Male)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer Hauptstraße gelegen, ziemlich nahe am Yumbo-Einkaufszentrum, relativ weit vom Strand entfernt ( es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe zweimal den Pool genutzt -zwangsläufig, da es am Strand zu kalt war. Wegen der extrem lauten, ganztägigen Musikbeschallung war es wenig erfreulich dort zu liegen und zu verweilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Barceló sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den besten Grüssen, Fran Lezcano Guest Experience