- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes schönes Hotel. Angestellte egal wo extrem freundlich und hilfsbereit. Zum entspannen absolut geeignet. Gerne wieder.
Absolut ausreichend. Große Dusche, mit Regendusche. Doppelbett, Sofa, Schreibtische und Schrank, allerdings keine Türen am Schrank, was nicht wirklich stört. Kleiner Kühlschrank der bei AI täglich aufgefüllt wird( Schokoriegel, Müsliriegel, Chips, Bier,Saft und Cola) Sowie 4 Flaschen wasser( 2 im Bad zum Zähneputzen)
Frühstücksbuffet ist absolut Mega. Frische Säfte, Gebäck, Indonesische Speisen, Waffelb, Pancakes, Bacon usw Das Restaurant hat 24 h geöffnet und bietet extrem leckere Gerichte! Abends ist öfter buffet im Garten aufgebaut, mit verschiedenen Themen. Mittags an der Poolbar typische Gerichte, wie in anderen Hotels auch
Unglaublich freundlich
Ca. 30 min vom Flughafen entfernt. An der Straße die typischen Spas, Supermärkte und Geldwechsler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wird angeboten, haben wir auch genutzt und waren absolut begeistert! die Lumi-Lumi Massage war ein Traum! Gym vorhanden. Animation gibt es nicht wirklich im Hotel, ab und zu abends beim Gartenbuffet, verschiedene auftrutte( Tanz) Pool haben wir nicht genutzt, waren nur am Strand.(Gezeiten beachten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Domenik, Herzliche Grüße von SOL by Melia Benoa Bali All Inclusive! Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung bei Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel als Unterkunft auf Bali und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, dass Sie die Strandbereiche genossen haben, dass Sie sich in unserem geräumigen Zimmer komfortabel ausgeruht haben und dass die Serviceleistungen des Teams Ihren Erwartungen entsprochen haben. Service von Herzen ist unser oberstes Versprechen und wir schätzen die Kommentare unserer Gäste als Teil unserer kontinuierlichen Verbesserungen und des Strebens nach Perfektion. Wir wissen Ihre Anerkennung und Ihr Kompliment an unser Team sehr zu schätzen und ich werde sicherstellen, dass Sie Ihre freundlichen Worte äußern, um ihre herausragende harte Arbeit zu würdigen und sie zu ermutigen, kontinuierlich hervorragende Dienstleistungen zu erbringen. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen bei der Planung Ihres zukünftigen Besuchs weiterhelfen kann. Das Team und ich würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wieder bewirten und betreuen zu dürfen. Im Namen des Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Empfehlung von SOL by Melia Benoa Bali bedanken! Aufrichtig, Ratna Dewi Guest Experience Manager