- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mehr als verbesserungswürdig. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil wir damit direkt in Sosua waren und Familie und Freunde leicht besuchen konnten. Aber das Hotel selbst werden wir nicht wieder buchen!
Ich hatte ein Double Deluxe Garden View - war aber alleinreisend, da der Reisepartner kurzfristig ausgefallen ist. Die Zimmer in dieser Kategorie sind relativ neu renoviert - von daher guter Zustand. Ganz großes Manko bei allen diesen Zimmern: Im eingebauten Kleiderschrank befindet sich nicht ein einziges Regal(brett), so dass man Wäsche auch legen kann. Auch im Rest des Zimmers keine Möglichkeit, um Kleidungsstücke, die man nicht aufhängt, vernünftig zu verstauen. Keine Schubladen (außer einer sehr kleinen im einzigen Nachttisch). Ansonsten muss man diese Sachen im Koffer lassen. Geht gar nicht - wenn da z.B. wie üblich - zwei Personen das Zimmer bewohnen! Und bei einem Deluxe-Zimmer (was ja auch einen entsprechenden Aufpreis hat!) erst recht nicht. Der Rest des Zimmers war soweit o.k. - einzig im Bad war in der Dusche kein vernünftiger Wasserdruck, nur ein leichtes Plätschern. Wir waren mit 2 Familien dort - 1 Familie mit Kleinkind. Das angemeldete Kinderbett wurde erst auf Nachfrage bereitgestellt. Das Bett war nahezu antik, fiel bei näherem Hinsehen schon auseinander, war beschädigt, so dass ein Kind sich verletzen kann - einfach inakzeptabel. Wir erhielten dann ein anderes - war vielleicht ein Jahr jünger, Zustand ähnlich - definitiv kein Hotel für Familien mit Kleinkindern.
Extrem eintönig! Desserts sehr oft trocken. Viel zu wenig Obstangebot. Nicht ein einziges Mal während 2-wöchigem Aufenthalt Speiseeis - obwohl ein entsprechender Behälter im Speiseraum steht! Keine Bar in der Nähe der Pools - man muss durch die halbe Anlage laufen, um sich ein Getränk zu holen. An der unteren Strandbar (Mirador Bar) sehr unfreundlicher Bar(keeper) - sehr schlechte Cocktails an allen Bars. Überall Plastikbecher und Plastiktrinkhalme!
Safe-Benutzung 25 US$ bei zwei Wochen, WLAN ebenfalls - wobei man dann innerhalb der Anlage nicht überall Internetkontakt bekommt (z.B. an der unteren Strandbar nicht!) und am hoteleigenen Strandabschnitt (Playa Alicia) auch nicht! Dafür finde ich dann die erhobenen Gebühren zu hoch - wenn man es dann nicht einmal überall im Hotelareal nutzen kann! Wieder einmal grenzwertige Tierhaltung im Hotel! In zwei Becken kurz hinter der Rezeption werden Kois gehalten - in unbeschreiblichen Zuständen. Becken viel zu niedrig, Wassertemperatur viel zu warm, GRÜNES Wasser, Algenteppich auf dem Wasser. Des weiteren im sog. Fischrestaurant ein Aquarium mit einer Handvoll Goldfischen und einem Wels. Keine einzige Pflanze im ganzen Aquarium, Scheiben dreckig - einfach nur trostlos.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel - aktuell (Juni 23) durch die fehlende Brücke in Cangrejo mit einer längeren Umleitung durch Montellano. Ist aber erträglich und kann das Hotel in Sosua nichts dafür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt - wobei die Aktivitäten, die am Pool angeschrieben sind - gar nicht stattfinden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue