- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist Gut die Zimmer in Ordnung und Sauber aber: Ausländische Touristen sind nur ein Zubrot hauptsächlich einheimische, das eigentlich kein Problem ist aber wie in Jedem Land gibt es auch hier Leute die in Nachmittags Talkshows bei Sat 1 Auftreten können dadurch ist Atmosphäre wie Ballermann und Deutschen Freibad in einem, Wenn mann Wartezeit auf essen und Getränke zusammen zieht kommt mann >2 Std. am Tag Nachts Durchschlafen unmöglich wenn einer am Gang heim kommt muss er Lärm machen
alles hat funktioniert
Kinder allein am Buffet nehmen essen in die Hand riechen dran und Legen dann Zurück Guten Appetit!!! nur ein Stern weil Essen währe gut Abwechslung in Ordnung aber wenn schon beim öffnen des Bufets die Pommes ohne Übertreibung Zimmertemperatur haben (der Raum ist Klimatisiert) der Rest lau warm Sollte mann den Küchenchef die Liegestühle reinigen lassen die voll Vogel Kot sind das kann er vielleicht
Zum Teil unmotiviertes Personal aber auch zu wenig Personal bei 5X Mittagessen 2x Getränk bekommen. Viele Bars aber meist nur ein Barkeeper pro Bar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Whirlpool: Steht dran nur für Erwachsene max 12 Personen, interessiert keinen 20 erwachsene + Kinder zum Teil in schmutziger Straßenkleidung meist Besoffen über Stunden ohne Wasser zu verlassen Viele 1/2 volle Becher landen im Wasser wenn die dann abziehen bleibt der Müll natürlich zurück. Öffentlicher Strand in Sosua ist schön viele kneipen mit Essen und Trinken Sonnenschirme gegen Gebühr (wie am Hotelstrand)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue