- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel mit einer schönen Anlage. Die Zimmer haben jedoch einige Mängel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl beim Buffet, jedoch wiederholen sich die Gerichte häufig.
Es wird damit geworben, dass die Zimmer komplett renoviert sind. Dies konnten wir in unserem Zimmer nicht feststellen. Es waren einige Macken an Türen und Fußleisten. Auch am Sofa, Gardinen und Wänden waren viele Flecken bzw. Gebrauchsspuren erkennbar. Zudem war im Badezimmer PVC Boden verlegt, der schon leicht hochging auf Grund der Feuchtigkeit. Im Badezimmer gab es auch keine Klobürste, auf Nachfrage wurde diese jedoch ergänzt. Die Betten waren bequem und es war auch sauber.
Es gab sehr viel Auswahl, jedoch war der Geschmack nur in Ordnung (wenig gewürzt). Die Beschriftungsschilder sind nicht direkt am Gericht dran, dadurch ist es schwierig herauszufinden was es ist. Die Gerichte wiederholen sich recht häufig. Es gibt jedoch immer frischen Fisch und auch Fleisch. Morgens gibt es frische Spiegeleier oder Omelette. Das Personal räumt schnell die benutzten Teller ab. Teilweise war es etwas zu voll an dem Buffet.
Personal sehr bemüht. Auf Nachfrage haben wir an der Rezeption Sonnenschirme kostenlos leihen können.
Viele Mücken und sehr viele Katzen in der Anlage. Wenn man ein Zimmer mit einer Terrasse hat, muss man beim Lüften aufpassen, dass die Katze nicht reinkommt. Der Fußweg zum Es Trenc dauert ca. 15 Minuten. Zum Hafen geht man ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tennisplätze, ein Fitnessstudio etc. Jeden Abend gab es Kinderdisco und eine Vorstellung. Zudem gibt es eine gepflegte, große Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Franziska vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, über Ihre Unzufriedenheit in einigen Aspekten zu hören, das Glück unserer Gäste ist das Wichtigste für uns, so dass Ihre Worte genommen werden, um in unserem Tag zu Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Claudia Santos Kundenservice-Team