- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage, auf der man sich zunächst erstmal zurecht finden muss. Aber es gibt es sehr viel nettes Personal, das einem immer weiter hilft.
Wir hatten sehr viel Glück mit der Lage unseres Zimmers, weil man die abendliche Partystimmung wenig mitbekommen hat. Außerdem konnten wir ein bisschen vom Meer sehen. Sehr gestört hat uns, daß die Badezimmertür nicht vollständig zu öffnen ist, da die Toilette im Weg ist. Dadurch ist es sehr eng im Bad. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Uns hat der Standard gereicht. Das Bett war bequem mit einer großen Decke für 2 Personen, was für die südlichen Länder eher üblich ist.
Wir waren für das dedalos Restaurant eingeteilt. Dort gab es jeden Tag internationale und griechische Gerichte. Das ist ein riesen Hotel mit einem großen logistischen Aufwand und wir fanden sie haben das gut umgesetzt. Klar ist es ein bisschen wie in einer Mensa, aber irgendwie müssen ja alle zu ihrem Essen kommen. Geschmacklich war für jeden was dabei. Es gab früh alles, was es geben kann. Mittags waren wir nie essen. Abends gab es Salat und Vorspeisen Buffet, warme Hauptgerichte mit Gemüse, Fleisch und Fisch, Nachtischbufett (griechisch zu erwarten sehr süß) und eine Auswahl an frischem Obst
Das Personal war durchgehend höflich und hilfsbereit und hat sich gefreut, wenn man als Gast auch mal ein freundliches Wort gesagt hat.
Der Transfer vom Flughafen hat leider sehr lange gedauert, weil viele andere Urlauber vorher an anderen hotels ausstiegen. Das Meer selber ist schon ein Stück entfernt. Aber es gibt einen hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus, der nur 2 Minuten braucht. Dafür liegt das Hotel nicht an der Hauptstraße, was uns sehr gut gefallen hat. Ausflugsziele gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde angeboten, aber wir haben uns dafür nicht interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserer großen Anlage gut zurechtgefunden haben und unser freundliches Personal positiv hervorheben. Besonders schön ist es, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers, der Meerblick sowie die ruhige Atmosphäre am Abend gefallen haben. Auch Ihre Rückmeldung zur Lage des Hotels, dem Shuttleservice zum Strand und dem vielfältigen Essensangebot im Dedalos Restaurant wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie kulinarisch auf Ihre Kosten gekommen sind und unser Küchenteam Ihren Geschmack getroffen hat. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre Hinweise zur Badezimmertür und dem beengten Raum – diese Rückmeldung ist wichtig für uns und wird in unsere laufenden Verbesserungsprozesse einfließen. Schön, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren und unser Team als höflich und hilfsbereit empfunden haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Royal & Imperial Belvedere Resort begrüßen zu dürfen – vielleicht entdecken Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Mit freundlichen Grüßen The Royal Imperial Belvedere Management