- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu renoviert. Vor der Renovierung war ich bereits zweimal hier. Es ist leider trotz der Renovierung keine Buchung wert. Das neue Hotel ist in keiner Weise sauber. Die Gänge würden seit der Ankunft nicht geputzt. In der Dusche gibt es bereits Schimmel in den Fugen. Das Speisenangebot ist im Gegensatz zu den ersten beiden Aufenthalten wirklich schlecht. Die Qualität der Waren ist günstigstes Niveau. Marmelade zum Frühstück gibt es in verpackten Krankenhaus Portionen. Das Service Personal hat zwar legere Einheitskleidung, aber sind zum Teil ungeduldig und unfreundlich. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und sehr bemüht. Leider lässt auch die Sauberkeit in der "Mensa" zu wünschen übrig. Es ist schade, dieses Hotel war zwar einfach, hatte aber immer Atmosphäre und sehr sehr gutes Essen. Heute versucht man das Niveau gekünstelt hoch zu halten. Entspricht leider so gar nicht der Realität. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gleichzeitig möchten wir hervorheben, dass viele unserer Gäste, die kürzlich bei uns zu Gast waren, von der Renovierung und den damit verbundenen Verbesserungen sehr begeistert sind. Diese positiven Eindrücke spiegeln sich auch in den zahlreichen Bewertungen wider, die wir erhalten haben. In Bezug auf die Sauberkeit möchten wir betonen, dass wir höchsten Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen. Unser Reinigungsteam sorgt täglich dafür, dass alle Bereiche des Hotels gepflegt und in einwandfreiem Zustand sind. Ihre Anmerkung entspricht nicht unseren gewohnten Standards, und wir werden dies umgehend prüfen, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Das Speisenangebot wurde mit dem Ziel eingeführt, eine grössere Vielfalt und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass es in diesem Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere Angebote weiterhin zu optimieren. Es freut uns, dass Sie das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption hervorheben. Wir werden weiterhin sicherstellen, dass all unsere Mitarbeiter in allen Bereichen einen exzellenten Service bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von den positiven Aspekten unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management