Das Hotel ist zu empfehlen. Bis auf diverse "Baustellen", wie teilweise verdrecktes Geschirr im Restaurant und die absolut unverständlichen Benimmregeln der Engländer am Tisch (das Essen der Kleinkinder liegt wie selbstverständlich am Ende des Essens mehr unter dem Tisch und keiner der Eltern räumt auf) war die Anlage selbst top.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Januar-Urlaub mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Anlage sowie die Bungalows gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit des Geschirrs und der Details wie fehlende Marmeladenschälchen sowie die Erlebnisse im "a la carte"-Restaurant ernst. Ihr Hinweis zu den Desserts und dem Bier in Weingläsern werden wir intern besprechen, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. Des Weiteren danken wir Ihnen für die offenen Worte zum Zimmer-Service und dem fehlenden Handtuch. Wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und werden sicherstellen, dass wir dies in Zukunft verbessern. Ebenso wird das Feedback bezüglich der Kommunikation in der Rezeption berücksichtigt, da wir stets daran arbeiten, den Service in mehreren Sprachen zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Miguel Rincón Direktor des Elba Lanzarote