Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024Qualität hat nachgelassen -Keine 5 Sterne mehr wert
3,4 / 6

Allgemein

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals zu Gast in diesem Hotel. Leider hat die Qualität des Essens (Ausnahme Spezialitätenrestaurant) sowie die Sauberkeit im Hauptrestaurant spürbar gelitten. Die Stühle, die Tische, der Boden...alles war klebrig. Auch wurde die im Preis enthaltene Minibar nicht mehr täglich komplett nachgefüllt. Man hatte den Eindruck, dass es zum Saisonende an Material und an Personal fehlte. Auch ist mittlerweile leider das Sushi Restaurant entfallen und dafür enstanden dann das South America Restaurant und das Greek Restaurant. Diese Bereiche wurden allerdings nur um Sitzplätze im Außenbereich erweitert, die bei schlechter Witterung z.B. starkem Wind oder Niederschlag trotz Reservierung nicht genutzt werden können. Weiterhin gab es nicht mehr die tolle Bedienung am Strand, wie in den Vorjahren gewohnt. Die Liegen am Strand waren teilweise defekt und die Polsterauflagen haben die besten Jahre bereits hinter sich. Was aus unserer Sicht gut war, war das Essen in den Spezialitäten Restaurants, die nette Betreuung in der Garden Pool bar und das tägliche Wechseln der Strandbadetücher. Insgesamt hat das Hotel in den letzten Jahren stark an Qualität verloren, so dass die 5 Sterne Klassifizierung fraglich ist. Hoffentlich geht es dem Management nicht nur noch um Gewinn-Maximierung ?! Für uns war es vermutlich der letztmalige Aufenthalt im Mitsis Blue Domes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bequeme Betten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations, and we appreciate your comments regarding the quality of our services. We take your observations seriously and will work to improve the situation. We hope to welcome you back in the future." Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team