- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wirkt nett auf den ersten Blick, auf den zweiten Blick ist es ein 3 Sterne Hotel. 4 Sterne wert sind die Zimmermädchen (Chambermaid) und die Restaurantmitarbeiter.
Ich kann nur über unser Zimmer berichten, andere mögen anders sein. Unser Zimmer war ein kleines, zugestelltes Zimmer, Fernsehhalterung samt Fernseher auf Brusthöhe /Schulterhöhe im 40 cm breiten Durchgang zum Balkon, vor der rechten Bettseite angebracht. Man musste jedes Mal aufpassen nicht gegen den Fernseher zu kommen, wenn man auf den Balkon oder ins Bett wollte. 12 Lichtschalter, ca. 8 Lichtquellen, wobei man raten musste wofür welcher Schalter war. Abgenutzte Möbel. Unser Zimmer befand sich ca 7 Meter über einem Generator in Schiffs-Kontainergröße inkl. direkter Sicht auf die Kabelage, war in einer Art Keller ohne Decke...davon war die komplette Hotelseite betroffen. Der Generator arbeitete 24 Stunden am Tag. Auf dem Balkon sehr deutlich hörbar. Ansonsten ein toller Meerblick. Matratzen hart. Meine Bettseite/Matratze hat gequietscht. Achtung: Es gibt nur einen Euro Stecker im Zimmer. Sonst GB Norm.
Für 4 Sterne war das Frühstück etwas mau, Abendessen war gut.
Zimmerausstattung: Wasserkocher, Kühlschrank (der eine sehr hohe Wärme im Schrank erzeugte) und Fernseher mit defekter Fernbedienung. 1 Kleiderbügelhalter mit 3 eingeklemmten Kleiderbügeln pro Schrank, die weil sie nicht gehalten wurden, ständig abfielen. Kein Wunder, weil pro Halter ein Bügel vorgesehen war. Ein ganz besonders schlechtes Erlebnis war der Versuch die defekte Fernbedienung ausgetauscht zu bekommen. 3 verschiedene Leute besuchten dazu das Zimmer. Der Erste hat sich telefonisch vorab gemeldet, ist nach unverrichteter Arbeit wieder abgezogen. Dann kam der Zweite (es war eine andere Person) unangemeldet um ca. 22 Uhr und klopp(f)te impertinent an die Tür, bis ich aufmachte. Bis auf einen lapidaren Suchlauf am Fernseher ist er ohne jegliche Lösung verschwunden. Am nächsten Tag klopfte es wie wild, wir saßen im Bett in Unterwäsche und wollten nicht aufmachen. Da hat derjenige ( es handelte sich um eine 3te unbekannte Person) einfach mit dem Generalschlüssel die Tür aufgemacht und uns im Bett überrascht. Verlegen murmelte er was über die Fernbedienung . Ich war echt sauer, zog mir was an , da war er schon über alle Berge... auf dem Flur reif ich ihm was hinterher, er ist verschwunden wie ein Dieb in der Nacht. Wir haben dies bei der Rezeption gemeldet, man wollte sich kümmern, wir haben nie wieder etwas zu dem Vorfall gehört.
Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 min, Straße am Hotel unter dem Balkon sehr stark mit Bussen frequentiert. Es gibt Einkaufsmöglichketen in der Nähe, sowie Geschäfte an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Leute haben die Unsitte ihre Handtücher , sogar über Nacht auf den Liegen zu lassen. Die Handtücher werden jedoch nicht von Hotelmitarbeitern abgeräumt, obwohl viele Mitarbeiter unterwegs sind. Wir haben die Pools daher 3 Mal genutzt, weil wir keinen Platz nebeneinander bekommen hätten. Hälfte war mit Handtüchern belegt. Man sollte sehr früh aufstehen . dann hat man noch eine Wahl. "Strand "(50x20m) Meer (zugänglich per Leiter) nur für geübte Schwimmer. Entertainment gibt es, ist aber Geschmackssache. Abends manchmal so laut, dass man an der Rezeption nichts versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoran |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Zoran, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Dolmen Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Leider waren Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden. In so einem Fall ist es immer ratsam unser freundliches und flexibles Front Office Team zu kontaktieren. Sie tun immer Ihr Moeglichstes den Wuenschen und Vorstellungen unserer Gaeste gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass unser Abendbuffet Ihre Erwartungen treffen konnte. Leider konnte unser Fruehstueck nicht punkten. Das Problem mit dem Reservieren von Handtuechern, wurde schon des oefteren in diversen Managementbesprechungen diskutiert. Wir werden weiterhing versuchen eine Loesung fuer dieses Problem zu finden. Gaestebetreuung Vicky Zammit