Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandNie wieder dieses Hotel! Traurige Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es war unsere Verlobungsreise und zeitgleich die schlimmste Reise die wir je angetreten haben. Das Personal ist nur so lang freundlich, wenn man nicht kritisiert. Indische Hochzeit bis 5 Uhr Nachts über mehrere Tage und abgeperrte Bereiche die man nicht nutzen konnte. Man zahlt für die volle Leistung die man nicht erhält. All in kann nur zum Teil genutzt werden. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal verabschiedet und niemand der uns bei dem ganzen Gepäck geholfen hat. Kein Lunchpaket organisiert und auch kein Weckservice. Wurden um 5 uhr abgeholt. Auch die Info hat das Hotel vergessen uns mitzuteilen. Eine Kaution musste man hinterlegen (die Info fehlte), all in wurde verkürzt auf 22 Uhr und einige Bereiche konnte man erst zu bestimmten Zeiten nutzen (man wurde weggeschickt) Mini Bar war laut der Auffassung des Personals nicht inbegriffen obwohl es unser Paket enthielt. Für JEDES Getränk und für JEDE Mahlzeit musste man trotz all in unterschreiben und Trinkgeld angeben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer top, wenn man ein Upgrade macht. Im ersten Moment alles atemberaubend beim genauen hingucken, sieht man die Mängel. Im Hauptbunker nach hinten gelegen möchte man sein Urlaub nicht verbringen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ausreichend aber GRUNDSÄTZLICH kalter Kaffee auf dem man ne halbe Stunde in der Schlange warten kann. 1 Maschine für über 300 Gäste. Maschine wird nicht gereinigt und heizstäbe funktionieren nicht. Abend Buffet ist sehr sehr sperrlich in der Auswahl. Zwar lecker, aber IMMER kalt! Und zu 90% nur Fisch oder indisches essen. Für keine All in Gäste , kostet es ein Vermögen. Für einen widerlichen Wein zb 12 € für 0,1L. Beachgrill ist sehr zu empfehlen. Beachbar und poolbar war auch immer in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unaufmerksam. Getränke soll man sich zum Teil selbst holen. Dort wird nicht im Team gearbeitet. Null Struktur und Organisation. Sehr sehr schlecht englisch sprechendes personal. Niemals 5 Sterne. Am Strand sitzt das Personal anstatt die Massen an Korallen weg zu räumen. Sandstrand ist nur links und rechts vom hotel Strand zu erleben. Ohne badeschuhe nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist schon weit ab vom Schuss. Man müsste sich um alles selbst kümmern um in nächst gelegene Städte zu gelangen. Das Personal war dort nicht wirklich Unterstützend. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am liebsten würden wir 0 Punkte vergeben da man die Freizeitangebote nur auf eine Faust erleben kann. Touren kosten p. P. Mindestens 100€ und im Hotel selbst wird NICHTS organisiert. 0% animation obwohl es die Anlage wunderbar hergibt. Keine feuershow, keine acrobatic, keine Musik, keine Fackeln am Stravd, keine Kerzen. Einfach keine 5 Sterne wert. Wir sind maßlos enttäuscht und hatten uns so sehr auf diese Reise gefreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, Herzliche Gruesse vom Le Méridien Khao Lak Resort & Spa! Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewuenscht haben. Vielen Dank das Sie sich vor Ort bereits die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Management zu teilen. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik sehr zu schaetzen. Nur vor Ort und mit dem Feedback unserer Gaeste, koennen wir etwas unternehmen und uns verbessern. Jedoch konnten wir Sie offensichtlich nicht von unseren Bemuehungen waehrend Ihres Aufenthalts ueberzeugen, was wir sehr schade finden. Wir hoffen, wir haben die moeglichkeit Sie bei Ihrem naechsten Khao Lak Aufenthalt von unserem schoenen Resort wieder zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen; Le Méridien Khao Lak Resort & Spa-Team