Zimmer schmutzig.WC spülung defekt.Schimmel an der decke dusche.schimmel im wohnbereich.pool umrandung wächst unkraut,.Abdeckung vom pool schwarz und total verdreckt.Essen kalt.Getränkemangel jeden tag. Wir fragen uns wie tui so ein hotel anbieten kann,das in allen Bereichen solche Mängel aufweist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | siggi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Siggi, Es tut uns wirklich leid, dass dieser Kommentar auf Ihren Urlaub in unserem Hotel zurückzuführen ist. Wir legen großen Wert auf Hygiene. Bereits am Eingang des Hotels spürt man Ordnung und Sauberkeit. Der Pool ist einer der Bereiche, in denen eine Umgestaltung ansteht, die für seine Nutzung festgelegten Standards jedoch beibehalten werden. In unserem Buffetrestaurant verfügen wir über Live-Kochstationen, an denen die Kunden frisch zubereitete Speisen erhalten. Wir haben auch eine Mikrowelle im Restaurant, damit Kunden, die ihr Essen bei höherer Temperatur wünschen, es auch genießen können. Schade, dass Sie diese Meinung während Ihres Aufenthaltes nicht geteilt haben. Wir verfügen über eine Kundendienstabteilung, die jederzeit für ein offenes Ohr zur Verfügung steht und eine zeitnahe Lösung für jedes Problem eines Kunden bietet. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martinez Kaufmännische Leiterin Malaika García