- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten die Suite Nr 5: • Terrasse nur mit einem Sonnenbett für 1 Person, 2. Liegestuhl fehlte • Ab Mittags Geruch vom Essen + Abluft der Küche, die offen ist zum Garten + Küchenlärm vom Bistro • Zimmerservice hat wahlweise das Nachfüllen von Kaffee, Kosmetik, Handtüchern vergessen • Auf dem Boden fanden sich noch zahlreiche Haare von den Vorgängern • Umstellung der Dusche von Shower und Handdusche funktionierte nur noch bei einer Einstellung • Abdeckservice versuchte es nur einmal, wenn man gerade duschte, hatte man eben Pech • Am Pool gab es zu wenig Schirme • Bei der Verabschiedung wurde noch nicht einmal gefragt ob es uns gefallen hat, war das Zufall Insgesamt bei einem Preis von 440 Euro absolut inakzeptabel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ina, erst einmal vielen Dank für Ihren Eintrag und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Die Rückmeldungen sind wichtig, um zu wissen, was gut läuft und was wir verbessern können. Konstruktive Kritik ist immer gut und hilfreich. Lassen Sie mich auch hier, wie bereits ausführlich Ende Juni per email an Sie persönlich, und auch auf TripAdvisor, wo Sie dieselbe Bewertung abgaben, auf die Punkte eingehen: Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie nicht zufrieden waren. Es hat uns tatsächlich überrascht, dass Ihnen die #5 nicht gefallen hat, da gerade die #5 das mit am meisten gefragte Zimmer ist und die Gäste in der Regel begeistert sind, wenn sie dieses Zimmer bekommen. Dass die Bistroküche offen ist, das kann man so schnell nicht ändern, und gehört derzeit zum Konzept. Auch hier haben wir bis dato noch keine Anmerkungen erhalten, eher im Gegenteil, dass es so lecker riecht.. Am Pool haben wir bereits Liegen und Schirme aufgestockt und auch auf der Terrasse Ihres Zimmers gibt es nun eine Sonnenliege mehr. Bezüglich Ihres Besuchs im Restaurant Andreu Genestra: das werde ich mit Andreu Genestra, dem Inhaber, und seinem Restaurantleiter David besprechen und Ihnen Ihr feedback übersetzen. Ich kann sicher in deren Namen sprechen, dass das sehr unangenehm ist und überhaupt nicht zum Service Standard passt. In dem Falle entschuldige ich mich auch in deren Namen. Es freut uns, dass es Ihnen im Senzill gefallen hat. Vielen Dank dafür! Es bleibt nur, mich zu entschuldigen und Ihre Punkte mit den jeweiligen Teams zu besprechen. Das sind alles Details und Kleinigkeiten, die sich summieren, die am Ende aber wichtig sind. Es ist nicht schön, zu hören, dass ein Gast nicht zufrieden abgereist ist, aber umsomehr schätzen wir Ihre Offenheit. Das sind Punkte, die leicht zu optimieren sind, und die überhaupt nicht zu unserem Standard passen. Ich danke Ihnen nochmals, im Namen aller, für Ihre Nachricht und Ihr feedback. Herzliche Grüsse, Ihre Susanne Turowski & Team