Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandKatastrophalstes Preis-Leistungs-Verhältnis ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtestes AI Angebot was ich jemals erlebt habe. Ein katastrophales Preis Leistungsverhältnis mit schlechtem Service. Hier steht nur eines im Vordergrund die maximale Abzocke des Gastes und der höchste Gewinnertrag für das Management.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber. Entspricht modernen Standards aber man schon 1. Abnutzungserscheinungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dieses Essen war das schlechteste was ich je erlebt habe. Das Buffet ist recht klein, jedoch ist das nicht das Problem. Viel eher ist es die teilweise Ungenießbarkeit vieler vor allem warmer Speisen. Egal ob Huhn, Fisch oder Rind alles wird trocken durchgebraten. Vielen der Braten etc fehlt es an Würze. Zudem gibt es zum grösten Teil arabische Speisen, welche für den europäischen Gaumen sehr gewöhnungsbedürftig sind. Das Obstbuffet ist ein Witz außer ein wenig Melone, ein Bananen und Äpfeln gibt es nichts. Der absolute Hohn war dann aber noch das man für ein Christmas Dinner am 1. Weihnachtsfeiertag zwischen 100-120 Dollar pro Portion dazu bezahlen sollte egal ob AI oder nicht. Zudem wurden man über 4 Stunden von extrem nervtötender Clubmusik mit DJ beim Dinner beschallt, welche man irgendwie ertragen musste. Das hatte nix mit der Besinnlichkeit von Weihnachten zu tun. Man hat bei den anderen Restaurants neben dem Main nur 120 Dirham also ca. 20-30 Euro frei jedoch kann man damit nicht einmal irgendeine Speise auf der Vorspeisenkarte voll bezahlen. Auch hier steigt die Hotelabzocke ein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service mit Ausnahme des Reinigungspersonals war ganz schlecht. Viele Angestellte wirkten vor allem im Restaurant sehr überfordert. Man hat teilweise bis zu 20min gewartet bis einer der Kellner zum Abräumen oder zur Aufnahme von Bestellungen kam. Zudem wurde man teilweise in dem unorganisierten Rummel im Restaurant, von den Kellnern über den Haufen gerannt. Man wird von vielen Angestellten nicht gegrüßt. Es gibt eine sogenannte chill out Lounge für welche man nen 1000er zusätzlich blechen muss, welche aber auch nur bodenlose abzocke ist. Es waren meistens nur eine Handvoll Gäste dort und da man ja beim Frühstück dort bestellen muss, wartet man trotz geringer Auslastung teilweise 30min auf etwas so einfaches wie ein getoastetes Käsesandwich. Die angepriesenen Snacks zum Mittag und Abend waren auch ein absoluter Witz. Man bekommt auf einem prunkvoll anmutenden Service 4 kleine Stück Kuchen bzw Törtchen und 3 winzige Sandwiches, welche allesamt die Größe meiner kleinen Zehe haben. Dafür nochmal 1000 Euro geblecht zu haben, ist eine der umverschämtestes abzocken die wir jemals erlebt haben. Das All Inclusive Angebot deckt nur das nötigste ab. Man kriegt billigsten Wein und Whiskey serviert, den man hier nicht mal im Lidl angucken würde. Selbst Cognac, Martini etc kostet alles. Das kennt man aus vielen anderen Ländern anders. Der Service war das allerletzte und nicht mal 1 Stern Wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Urlaub auf der Baustelle. In keinem Reiseführer wurde angegeben, dass eine große Baustelle neben dem Hotel sei. Es wurde morgen, mittags, abends sowie über die Nacht gebaut. Die Lage des Hotels befindet auf einer künstlichen angelegten Insel, welche keinen besonderen Charme besitzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Während viele unserer Gäste positive Erfahrungen während ihres Aufenthalts geteilt haben, schätzen wir jedes Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Ihre Anliegen in Bezug auf Service, Gastronomie und Kommunikation werden wir sorgfältig mit unserem Team prüfen und umgehend an unser Management weiterleiten. Wenn Sie Ihre Erfahrungen weiter besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter Gr.icrak@ihg.com. Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen den erstklassigen Aufenthalt zu bieten, für den wir bekannt sind und den wir stets anstreben. Mit herzlichen Grüßen, InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa