Ich werde das Hotel wahrscheinlich noch mal besuchen und hoffe, dass es wieder zum alten Standart zurück findet. Auch das Hobby des Liegen reservieren hört hoffentlich auf. Das gab es beim letzten Mal auch nicht. Es sind für jedes Zimmer 2 Liegen da. Warum muss dann vorm Frühstück reserviert werden? Dadurch wird auch der Service gedrückt. Es war üblich, dass der Bademeister morgens alle Liegen mit Matten versorgte, jetzt waren fast alle Liegen schon um 8 Uhr reserviert mit Matten. Da wir immer erst später zum Pool kamen, würden uns natürlich die Matten hingelegt und es wurde auch vom Bademeister der Sonnenschirm geöffnet, so war der Service bisher immer für alle, wenn aber die Mehrheit alles selbst erledigt, ist es damit wohl bald vorbei. Man merkt schon, dass es zur Zeit keine Gästebetreuung gibt. Ich hoffe, es kommt wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind sehr bequem mit extra Kissenmenü. Im Bad sind die üblichen Utensilien z.B. Duschgel, Shampoo, Körperlotion usw. Es ist klein aber ausreichend. Der Blick auf den Atlantik ist atemberaubend. Einschlafen und Aufwachen bei Meeresrauschen, toll.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es hat sich zu früheren Aufenthalten verändert. Es ist immer noch sehr gut. Qualität und Quantität ist top, jedoch war es dieses Mal sehr afrikanisch und asiatisch ausgerichtet. Spanische Spezialitäten waren sehr gering. Es wurde allerdings auf Wünsche sofort reagiert.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das ist eine meiner negativen Erfahrungen. Das Personal ist immer noch ausgezeichnet und gastorientiert. Allerdings hat dich zu mein letzten Aufenthalten das Niveau sehr verändert. Scherze über Gäste ( grimassenschneidend hinter Gästen herwatscheln) gehört nicht in ein gehobenes Hotel. Auch im Vorbeigehen Gläser wegnehmen, oder Wein ins Bierglas geben wollen ist m E. nicht angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir derzeit täglich alle Reservierungen von Liegen vor 8:00 Uhr morgens entfernen. Wir hoffen sehr, dass diese Maßnahme bald Wirkung zeigt und für mehr Fairness und Komfort für alle Gäste sorgt. Die Gästebetreuung wurde keinesfalls eingestellt. Unser Rezeptionsteam steht täglich in direktem Kontakt mit unseren Gästen und kümmert sich um deren Anliegen. Darüber hinaus bin ich jeden Morgen persönlich für unsere Gäste ansprechbar. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen