- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes 5* Haus nur für Erwachsene. Das tut gut und sorgt für Ruhe und Gediegenheit. Keine Animation, oh, wie fein kann das sein. Dazu nur 67 Zimmer. Und keine unhygienischen AI-Arm-Bänder. Das Service-Personal kennt seine Gäste.
Zimmer in 2. und 3. Reihe gehören renoviert. Sonst schön groß. Bequeme Matratzen. Guter Reinigungs- und Zimmerservice.
Einfach Spitze mittags neben Buffet auch ala card Gerichte. Jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Exzellente Speisen für Ägypten in Qualität und Präsentation. Tolle Eierstation zum Frühstück. Und man sitzt mit Blick über dem infinity -Pool und Meerblick. Es geht kaum besser. Doch eines ginge besser. Die klauenden Krähen/Raben gehören nicht zum Essensbetrieb dazu, aber es soll Abhilfe geschaffen werden mit Netzen, die das verhindern sollen. Im Nachbarhotel ausprobiert und für gut befunden.
1a. Alle im Hotel sind 100%IG serviceorientiert, auch ohne Tip.
Wir haben einen Privattransfer genutzt und waren in 35 Minuten im Hotel, das am Anfang der Bucht Abu Soma liegt. Neben zwei weiteren Hotels der Shams-Gruppe war dieser Teil der Bucht von einem Schiffsanleger begrenzt. Dahinter kamen die nächsten Hotels und der nächste große Anleger. Danach das selbige Schema bis zur Hafenstadt Safaga. Alles prima mit wunderbarem Sandstrand ohne Riff in Strandnah. Gut zum baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, sind aber möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JUERGEN |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im SHAMS Prestige Abu Soma Resort so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die ruhige Atmosphäre, den erstklassigen Service und unser kulinarisches Angebot geschätzt haben. Ihr Lob an unser Team geben wir mit großer Freude weiter. Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Zimmer in der 2. und 3. Reihe nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren hohen Standard weiter zu verbessern und unseren Gästen stets eine angenehme und erholsame Auszeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelmanagement & Team fo.prestige@shamshotels.com